- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr großes Hotel mit "Licht und Schatten"! Haben uns ganz wohl gefühlt. Besonders herausragend war das Personal.
Zimmer war in Ordnung. Seitenblick Meer. Insgesamt sehr ruhig (mit einer Ausnahme). TV, Safe, Kühlschrank. Das WLAN war im gesamten Innenbereich des Hotels sehr schlecht. Geht heutzutage gar nicht. Im Außenbereich war das WLAN ok.
Die Räume haben eher Hallencharakter. Terrasse auf Ebene Lobby kahl. Keine Grünpflanzen, unbequeme Stühle. Das trifft im ganzen Hotel zu. Es fehlen gemütliche Räume zum zurückziehen. Für die Ausstrahlung und Atmosphäre bekommt das Hotel null Punkte. Das Essen ist dagegen sehr gut!
Der Service war in allen Bereichen absolute Spitzenklasse.
Top die Lage. Direkt an der Promenade. Kurze Wege. Strand sehr Nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den Sommermonaten kann man sich lange draußen aufhalten aber in den Herbst-/Wintermonaten ist man gezwungen reinzugehen. Hier war das Unterhaltungsprogramm eintönig. Hat auf mich eher störend gewirkt. Nervige Bingo oder Karaoke Abende. Der Fitness-, Wellness- oder Poolbereich wurde von uns sehr viel genutzt. Er ist gut. Doch die Beschäftigten im Wellnessbereich sollten ein klares NEIN verstehen. Ständig wollte man uns Leistungen anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team