Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, daher schon eine größere Gästezahl.Wir waren 11 Tage vor Ort. Die ganze Atmosphäre war aber immer sehr angenehm und entspannt. Wir wollten entspannen und trotzdem nicht auf Unterhaltung verzichten. Das war hier gut gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick bekommen( Laminat Boden) Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. In jedem Zimmer eine Klimaanlage die leise und gut funktioniert hat und je ein TV. Der Kleiderschrank war großzügig und es gab reichlich große Schubladen um alles zu verstauen. Die Minibar wurde jeden Tag mit Efes, Wasser, Sprudel, Cola, Fanta, Obstsaft und Schokoriegeln aufgefüllt. Das Bad war auch groß mit genügend Ablagefläche und 1 großen Schublade. Nur der Fön ist ein bisschen wach auf der Brust. Unser Zimmer wurde täglich tip top gereinigt. Das Bett haben wir als sehr bequem empfunden uns sehr gut geschlafen. Die Unterhaltungsprogramme draußen waren, bei allen Hotels, bis 23:30 beendet. Daher war es schön ruhig bzw. bei geschlossener Balkontür hat man kaum noch was gehört. Wir hatten uns ein normales Doppelzimmer angeschaut. Diese Zimmer sind auch groß mit einem Doppel und einem Einzelbett. Was tatsächlich nicht gut funktioniert ist das WLAN. Am Strand hat man meistens einen besseren Empfang als auf dem Zimmer. Da könnte man bestimmt Abhilfe schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab wohl bei der Küche einige Veränderungen. Daher gibt es zum Essen nicht viel zu sagen. Es war einfach sehr, sehr lecker. Für jeden Geschmack Etwas. Jeden Abend ein kleines oder größeres Highlight zusätzlich. Grillstation draußen, Nudelstation. Bein Frühstück z. B frische Gemüse und Obstsäfte. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Wer da nix findet ist selbst dran schuld. Der Außenbereich ist groß und man bekommt sehr oft einen Platz oder ißt im Restaurant. Da geht es halt etwas lebhafter zu. Geht auf Insta und schaut einfach mal rein


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei. So einen freundlichen, zuvorkommend, herzlichen Service hatten wir noch nie. Empfang, Putzfee, Kellner, Kellnerinen, Gärtern und alle fleißigen Hände die das Hotel in Schuß halten sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Es wird auch fast überall ein hervorragend Deutsch gesprochen. Bei Fragen und Wünschen wurde auch gerne geholfen. Erwähnen möchte ich unseren Tischkellner, Herr Mehmet Ali, der uns jeden Abend sehr zuvorkommend und herzlich bedient hat. Auch Frau Gönül von der Poolbar war sehr herzlich, witzig und hatte den Laden im Griff. Unser Lieblings Platz... die Café Bar im Garten. Vielen Dank an Ayse für die tollen Kaffeekreationen die Sie mit viel Liebe zubereitet hat. Die 3 stehen für alle Ihr Kolleginnen und Kollegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am sehr feinsandigen und flach abfallenden Strand. Keine Steine oder Kiesel im im großzügigen Schwimmbereich im Meer. Fußläufig Shopping Möglichkeiten, Apotheken usw. Auf der Strandpromenade könnte man schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Nachbar Hotel, dem Resort, finden die Shows und die Minidisco statt. Die Shows die wir uns angesehen haben waren gut. An der Beachbar kann man abends auch schön sitzen. Jeden 2. Abend gab es Livemusik, die gut bis sehr gut war. Natürlich auch Beachvolleyball usw. Das was man so hält kennt. Die Animation war present, Gruß an Tito, aber nicht aufdringlich, auch nicht der Fotograf und die Leute vom Wellnessbereich. Es gibt auch einen sehr netten jungen Mann der am Strand mega leckere Fruchtcoktails verkauft. Das Fitness und Wellness Center haben wir nicht. Die Poolanlage ist klein aber fein und hat einen schönen Überdachten Kinderpoolbereich. Es gibt keinen Kinderspielplatz am Strand auch nicht beim Resort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre nette Worten bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns genossen haben und Ihre tolle Bewertung ist sehr motivierend für uns. Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter, sie werden sich sehr sehr darüber freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Adalya Ocean Deluxe begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team