- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Leider klappt eine Zimmerreservierung in vielen Fällen, so auch bei uns, nicht. Die Animation im Februar konnte der Animation vom Januar nicht das Wasser reichen. Sie war aufdringlich und die Lautstärke an den Abendveranstaltungen war unerträglich. Bei unserer Ankunft im Hotel (gegen Mitternacht) war der Kellner (einer für 20 Gäste!) im Nachtrestaurant total überfordert. Wir konnten dort keine Bestellung aufgeben (weder bekamen wir ein Getränk, noch etwas zu Essen) und gingen daher hungrig ins Bett.
Wurden immer sehr gut gereinigt. Wir fühlten uns wohl.
Zum Frühstück gab es immer frische Brötchen. Mittags und am Abend abwechslungsreiche Speisen. Die Themenabende und die Dekorationen am Buffet waren sehr gut.
Die Rezeption beim Check-In war unfreundlich. Man sagte uns: "Sie können ja in der Lobby schlafen, wenn ihnen das Zimmer nicht gefällt." So etwas haben wir noch nie erlebt. Aslihan, die Gästebetreuerin, hat uns stets gut betreut.
Sehr gute Lage. Nur ein kurzer Weg vom Hotel über die Strandpromenade zur Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |