- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft im Hotel gg. 20.35 Uhr, sehr freundlicher, sprachkompetenter, höflicher Empfang von der Rezeptionistin MERAL, die auch sonst bei Fragen ein offenes Ohr hatte. Der Bellboy AHMED war bei Zimmersuche und Koffertransport sehr freundlich und hilfreich. Da die Abendessenszeit bereits beendet war, erhielten wir aus kleiner Karte im „italienischen Restaurant“ ein gutes, reichliches Abendessen serviert. Restaurant sehr zu unserer Zufriedenheit. Küche ist abwechslungsreich, die Speisen sind der deutschen Geschmacksrichtung angepasst, abwechslungsreich, sauber präsentiert, leider nicht immer ganz warm. Die Spezialabende (Türkisch, Fisch) sind überwältigend in Vielfalt und Präsentation. Köche freundlich mit nur ausreichenden deutschen Sprachkenntnissen. Die Servicekräfte allesamt in ihrer jeweils eigenen Art, zuvorkommend, höflich, freundlich, lustig, schnell bei der Wunscherfüllung und größtenteils mit guten Deutschkenntnissen. Besonders erwähnen möchten wir: SERKAN, ALI, AVAS, BESIM, MURAT, VELI, TANER UNLU, OSMAN, ERSIN, SÜLEYMAN. Die Oberkellner erscheinen dagegen allesamt arrogant. Kaum ein lächeln, Gruß oder freundliches Wort. Manche scheinen den Augenkontakt zu meiden, warum auch immer. Im Vorjahr lernten wir den Oberkellner Muhammed Ozdemir in ganz anderer Weise kennen. Servicepersonal an der Bar: MUHAMMED SAVAS, TANER ebenfalls wie zuvor geschildert super freundlich. Wir hatten 2 Mal schlecht ablaufendes Duschwasser gemeldet. Es lief während des Urlaubs immer schlecht ab. Was in meinen Augen unangenehm auffiel, war eine offensichtliche Verkaufsveranstaltung eines Reisebüros. Der Altersdurchschnitt im Hotel, der Urlaubszeit entsprechend, Rentenalter. Es schien als würden die Mitarbeiter des Unternehmens „DasTravelcenter“ ältere Urlauber zu Buchungen zu überreden. DasTravelcenter arbeitet wohl mit Billigung der Hotelleitung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Lothar, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Auswahl sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team