- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Eindruck ist es ein super Hotel! Beim genaueren Hinsehen fallen immer mehr Fehler auf. Wir waren letztes Jahr schon da und ich habe im Vorfeld auch dieses Jahr bei Holidaycheck rein geschaut. Mir sind negative Kommentare aufgefallen, über die ich dachte - 'Solche Nörgler'. Leider bin ich jetzt auch so einer. Im Vergleich zum Vorjahr hat es an Qualität verloren.
Zimmer war super, wir hatten Meerblick in der vierten Etage - Fantastisch!!!
Service im Hauptrestaurant ist gut. Wir hatten 2 Kellner die uns sehr verwöhnt haben, beim Frühstück war immer wieder frischer O-Saft da, Kaffeegewohnheiten haben sie sich gemerkt usw..... wir haben einen tollen Abschiedstisch bekommen! Das war so süüüß! Salim und Ramazan waren unsere Helden! ;-) Mexikanische A la Carte Restaurant war nicht schön. Qualität der Speisen war gut, aber der Rest..... Unsere Reservierung für 5 Personen stand nur mit 3 auf deren Liste, Klimaanlage war zu kalt, Musik im Hintergrund war viel zu laut (ein Keyboarder hat live gespielt), wir konnten uns nicht in Ruhe unterhalten. Es wurde abgeräumt, obwohl noch nicht alle an unserem Tisch fertig waren, Service war nicht mal dem Ambiente passend gekleidet! Man geht in so ein Restaurant um etwas anderes/besonderes zu erleben, was man im Alltag nicht hat und nicht um sich zu fühlen wie bei 'Verstehen sie Spaß?'! Um im Lobbybereich etwas zu trinken zu bekommen, braucht man Glück. Unsere Kinder (13,15) wurden generell nicht bedient, wenn sie allein waren! Wenn wir dabei waren, musste man erst Blickkontakt aufnehmen und/oder Handzeichen geben. Aber das hat auch nicht immer geklappt....... Man hatte das Gefühl dem 'gestressten Personal' zu viel zu sein und 'Willkommen' hat man sich auch nicht gefühlt. Ich möchte wirklich nicht pingelig sein, aber ich habe einen Urlaub gebucht wo diese Leistungen inklusive sind und da habe ich kein Verständnis, wenn diese Mängel von Dauer sind.
Die Gästebetreuung war sehr nett und verständnisvoll. (sitzt neben der Rezeption) Sie hat Probleme sofort gelöst. Zimmerreinigung war ok. Aber das 'Bitte aufräumen' Schild nicht aufhängen! Nachdem unser Zimmer nicht gemacht wurde, bin ich an die Rezeption. Dort wurde mir gesagt, das es das Zimmermädchen irritiert (das Schild) und sie das Zimmer dann eventuell gar nicht macht. Sie verstehen nur türkisch - aber auf dem Schild steht 'Bitte aufräumen' auch auf türkisch! Das wiederum hat mich irritiert und ich habe es nicht verstanden.....
Es liegt an einem super Strand! Entfernung zum Flughafen ist gut überschaubar, ca. 1 Stunde. Shopping, Nightlife, öffentliche Verkehrsmittel etc. haben wir nicht genutzt. Wir haben nur Badeurlaub gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr warm. Wir hätten uns gewünscht, das er öfter mal runtergekühlt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Katrin, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team