- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich sauber und gepflegt. Beim betreten der Lobby, groß und etwas dunkel, für mein Befinden. Alte Möbel, Teppichboden sehr fleckig.
Im Prinzip hat das Zimmer alles was man im Urlaub so braucht. Minibar , Wasserkocher, den Safe muss man mit 2€ / Tag zahlen, wer möchte. WLAN, 7 Tage , 15 € und 1 Tag 3 €. Unverschämtheit . Ich habe noch nie so schlecht geschlafen. Matratzen gefühlter Härtegrad 6. Möbelar sehr in die Jahre gekommen. Auch die Wände können einen neuen Anstrich gebrauchen. Alles so düster. Klimaanlage hat gut funktioniert, Badezimmer schön, nur der Einstieg in die Dusche war etwas beschwerlich, nirgends konnte man sich festhalten.
Nach 2 Tagen haben wir bemerkt, dass es sich immer wiederholt hat. Frühstück gar nicht toll, Mittag alles sehr lieblos gestaltet, Abendessen das selbe. Oftmals das Essen von Mittags wieder verwertet. Alles nur kalt oder lauwarm. Geschmacklich schmeckte irgendwie alles gleich. Vorallem die Soßen. Und immer gab es Pommes, Nudeln, Reis. An die Kinder wurde gar nicht gedacht. Riesengroßes Restaurant mit Terrasse in Bahnhofsatmosphäre und immer gleicher Musikbeschallung.
Wurden immer zur Reception geschickt , wenn irgendwas war. Diese sind freundlich und hilfsbereit. Zimmerpersonal und Koffer Boys sehr freundlich und kompetent. Aber einige Kellner sind nur auf Trinkgeld aus. Gib man etwas bekommt man jeden Wunsch erfüllt. Wenn nicht, wird man ignoriert. Geht gar nicht. Viele haben sich beschwert, bei der Gästebetreuung, es hat sich nur kurzzeitig etwas getan. Aber da gibt es auch Tayfur und Ikal, da hat man sehr gern etwas zugesteckt. Liebe Grüße!
Ca 1 Std. Fahrt vom Flughafen zum Hotel Direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten gab es genug, um dort hin zu kommen, ging es steil bergab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist schön gestaltet, aber es müsste mal eine Fliesenreinigung erfolgen, überall im Pool schwarze Flecken in den Fugen, außerdem der Schmierrand am Wasserspiegel. Zum Wellness - Tempel, dunkel und unfreundlich. Die eine Rückenmassage hat gereicht, konnte mich 3 Tage nicht richtig bewegen. Animation , naja. All zuviel gab es nicht. Merve und Hamza haben eigentlich alles alleine gemeistert. Ganz liebe Grüße an die beiden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Bei Persönlicher Wettermeldungen, vor Ort, der Unzufriedenheiten wird natürlich schnellstens aufgehoben, dass würden wir gerne auch bei Ihren Fällen machen falls Sie es auch gemeldet hätten. ( jeder Gast sollte für sich Ihre Wünsche/Beschwerden weitergeben.) Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement