Ein sehr schönes Hotel,nicht zu groß und trotzdem fehlt es an nichts.An der Sauberkeit der Zimmer,des Restaurantes und der Poolanlage sowie am Strand gibt es nichts zu bemängeln. In der Lobby kostenloses WLan. Sehr zu empfehlen ein Ausflug mit der Calipso die links vom Hotel im Hafen anlegt(am besten direkt da buchen)
Die Zimmer sind schön groß und wurden immer top sauber gemacht.
Das Buffet war immer erstklassig und an Vielfalt kaum zu überbieten!!!
Das Pesonal ist überaus freundlich,besonsers Hamdi Gül der uns in der Strandbar mit seinem Löffeltanz begeistert hai und Hassan Ali Özig der fantastische Coctails gezaubert hat ;-) Vielen Dank nochmal und weiter so!!!
Der Strand liegt direkt hinter der Poollandschaft nur getrennt durch die wunderschöne Strandpromenade. Die Geschäfte im Untergeschoß bieten gute Ware zu fairen Preisen,sehr zu empfehlen!!! Die gleiche Ware ist auf dem Basar trotz handeln teurer. Ausflüge besser außerhalb des Hotels buchen...ist billiger!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ließ etwas zu wünschen übrig...da geht bestimmt mehr. Pool und Strand sind gepflegt und weisen ausreichend Liegen und Auflagen auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


