Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian + Jessyca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Akurates Hotel mit einer Einschränkung
5,5 / 6

Allgemein

Das Adalya Resort Hotel gehört zu den kleineren Hotels, was aber nicht heißt das es schlecht ist. Zustand und Sauberkeit würde ich als sehr gut bewerten. WiFi ist in der Hotellobby umsonst und auf dem restlichen Gelände muss man bezahlen, wieviel weiß ich jetzt aber nicht. Zu unserer Reisezeit Mitte Juni war die Gästestruktur meist deutsch. Ganz wenig Osteuropäer waren da was man auch gemerkt hat. Seit Jahren mal wieder einen sehr ruhigen Urlaub gehabt. Wenn man was an der Animation ändert wäre alles sehr, sehr gut. Außerdem sollte man mal auf die obligatorischen Liegenreservierer achten. Mal ein kleines Beispiel: -als wir abgereist sind, war es sehr früh so ca. gegen 6 Uhr und da sind schon die ersten rausgegangen um sich die Liegen zu reservieren. Wie krank kann man sein um im Urlaub so früh aufzustehen um sich eine Liege zu reservieren...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Zustand der Zimmer war sehr gut. Wir hatten zwar ein Zimmer wo man sich den seitlichen Meerblick hätte erdenken müssen, aber man ist ja sowieso den ganzen Tag draussen. Von daher für uns egal. Klimaanlage, Minibar, TV mit sehr vielen deutschen Sendern, Kaffeemaschine, Telefon und Safe waren vorhanden. Den Safe musste man aber bezahlen und man ist für zwei Wochen mit 28€ dabei. Die Zimmer wurden jeden Tag und gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr, sehr gut. Wer hier nicht satt wurde dem ist nicht zu helfen. Aber auch hier gilt, je mehr Trinkgeld man gibt um so mehr wird man betüddelt. Was aber einem ja auch nicht umbringt wenn man jeden zweiten Tag mal was dem Kellner gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Fast alle, sind um Freundlichkeit bemüht und sind auch der deutschen Sprache mächtig und wenn nicht bekommt man es mit einem freundlichen Lächeln und Zeichensprache auch hin. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Ein Arzt ist bis abends vorhanden. Beim Umgang mit Beschwerden wurde auch sofort reagiert (wenn z.B. die Minibar mal vergessen wurde aufzufüllen). Ansonsten gab es nichts für uns sich zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur von der Strandpromenade getrennt, so das man ihn wegen der geringen Größe des Hotels in ca. 3min. erreichen kann. Die Shoppingmeile ist ca. 400m vom Hotel entfernt. Die Dolmusstation ist ca.200m vom Hotel entfernt. Flughafen ist in 1 Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade das man hier nicht die Animation alleine bewerten kann. Denn das ist bis auf die Kinderanimation nicht gut gewesen. Ich habe selten so eine schwache, amateurhafte Animation in den türkischen Hotels erlebt. Das einzigste was die den ganzen Tag gemacht haben ist Dart spielen und Luftgewehrschiessen. In den ganzen zwei Wochen habe ich ganze zwei Poolspiele gesehen, das wars. Und das war auch noch das selbe Spiel ... Wir fanden das ganze fast stümperhaft. Es gibt insgesamt 4 Pools ( Kinderpool, ein kleiner ruhiger Pool, ein großer Pool, und der Wasserrutschenpool)die sehr gepflegt wurden. Sonnenschirme und Liegestühle gibt es eigentlich genug, es dürfen aber nicht mehr Gäste wie zu der Zeit da sein wo wir da waren. Mehr Platz gibt das Gelände des Hotels nicht mehr her. Umkleidekabinen gibt es auch nicht auf dem Innengelände.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian + Jessyca
    Alter:36-40
    Bewertungen:18