- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgäste waren wir jetzt das 5th mal da, und haben es wie immer nicht bereut. Aber: Es muss jetzt dringend investiert werden da vieles in die Jahre gekommen ist. Ob es die Toiletten sind am Strand, Geländer am Pool oder die ein oder andere Tapete. Aber auch die Zimmer selbst. Mir ist auch klar das jetzt erstmal wieder Geld erwirtschaftet werden muss in Zeiten Corona. Aber irgendwann ist das ja auch wieder vorbei. Das Essen war für uns wie immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Nörgler gab es aber wie immer auch. Das Hygienekonzept war genau richtig. Es war auch in div. Sprachen verfügbar, was aber div. Nationen egal war. Die wurden aber drauf hingewiesen. Der Sparbereich war wie immer TOP! Es wurde auch auf Wünsche eingegangen. Yesim ist eine Top Masseuse. Besonders möchte ich aber Enes hervorheben. Kein Triggerpunkt wurde ausgelassen. Und ab der dritten Anwendung, ging es auf das Maximum. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wie oben schon erwähnt, sollte dringend investiert werden. Austattung war das übliche vorhanden.
Sehr abwechslungsreich. Sehr lecker. Man muss halt die türkische Küche kennen. Wer es nicht mag sollte nicht in die Türkei fliegen. Nur Nudeln oder Pommes wäre kein schöner Urlaub. Der Fisch war immer Klasse. Das Fleisch war TOP.
Die Servicekräfte waren ausnahmslos zuvorkommend. Ilker, Memis, Mehmet, Alisan, Fettah und alle die ich vergessen habe. Ihr seit KLASSE! Macht so weiter.
Ca. eine Std. Fahrt zum Hotel. Direkte Strandlage. Ausflüge kann man überall buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles vorhanden. Entertainment war für meine Verhältnisse mehr als ausreichend. Gerade am Türkischen Abend war es super. Folklore und Bauchtanz waren sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn und Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra und Björn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adalya Resort & Spa und auch für Ihre netten Kommentare bezüglich des Personals. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Resort & Spa Team