Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Küchenpersonal wurde ausgetauscht?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gegenüber den letzten November hat sich einiges zum negativen in diesem Hotel verändert. Als erstes viel uns das Küchenpersonal auf,dieses war wohl komplett ausgetauscht worden welches man an der Zubereitung (geschmacklich und Menümäßig) sofort merken konnte. Auch beim anderen personal (Kellner,Generalmanager) wurde auf Nachfrage Gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Die Fußpflegerin Gülsüm gab sich alle erdenkbare mühe um ihre Kundinnen zufrieden zu stellen.(sehr gut)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Gäste mit Lauf-Problemen ist dieses Hotel nicht das beste,es steht auf einer kleinen Anhöhe. Bei uns kam bei der Anfahrt noch hinzu das der Fahrer keine Ahnung hatte wo das Hotel sich befindet nach einer halben Stunde und mehrmaligen Fragen sind wir dann doch noch angekommen und bekamen leider nur noch kaltes Essen(20:45)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne haben wir Ihre Anregung und Ihr Feedback notiert und werden dies an die entsprechende Stelle weiterleiten. Natürlich ist uns die Zufriedenheit der einzelnen Gäste wichtig. Gestatten Sie uns trotzdem bitte der von Ihnen genannten Anmerkungen Stellung zu nehmen. Wie in jedem Betrieb ob in der Türkei oder in Deutschland kann es zu Personal/Manager wechsel kommen, dies kann sowohl Private aber auch andere Gründe haben. Natürlich will mann das Stammpersonal immer wieder sehen wo wir als Adalya Hotels auch der gleichen Meinung sind. Natürlich können wir bei ca.400 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Management