Schöne und gepflegte überschaubare Anlage mit ca. 200 Zimmer. Wir hatten Zi. Nr.1222 das sich ober der Hotelzufahrt befand und daher von den an und abfahrenden Bussen sehr laut war. Die Wände des Zimmers waren teilweise von spritzflecken verdreckt die von den Gästen verursacht wurden. Das Hotel wurde zu dieser Zeit zu 90% von Deutschen Urlaubern bewohnt. Diese Zimmer die ober der Einfarht sich befinden sollte man als Bestpreiszimmer anbieten dann gäbe es sicher weniger Probleme.
Wie schon beschrieben Zi.Nr.1222 nich zu empfehlen. Zimmer ansich absolut in Ordnund da es hier nur um die Lage geht.
Da gab es nichts zu bemängeln.
Bei der Freudlichkeit des Personals gab es nichts zu bemängeln.Zimmerreinigung war in Ordnung. Unsere Badewanne hatte eine undichte Stelle so das wir das an der Reseption meldeten. Nach dem dritten Tag zeigten wir das auch dem Zimmermädchen.Leider wurde der Schaden bis zur Heimreise nicht behoben.
Entfernung zum Strand ca. 100m. Vom Flughafen zum Hotel ca. eine Stunde. Ausflugmöglichkeiten werde vorort genug angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst & Hedi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


