Unsere zweite Heimat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sauber und aufgeräumt und zweckmäßig eingerichtet. Matrazen nicht zu weich. Kissen flauschig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essenauswahl sehr groß. Zum Frühstück frisch zubereitetes Omlett, sehr lecker. Ilknur unsere Servicekraft beim Frühstück, hat uns jeden Tag mit leckerem, frisch gepresstem Orangensaft und lecker Kaffee, verwöhnt. Kaum alle, kam schon die Frage ob man noch etwas möchte. Fantastisch. Ansonsten große Auswahl an Brötchen und Brot, sowie gefüllten Teigwaren. Wurst und Käseauswahl gut. Salat und Müslibar ausreichend bestückt, Frisch gepresste Säfte gab es ebenfalls. Lachs und anderen Fisch gab es ebenfalls. Mittags waren wir imme am Strand, deswegen kann ich nucht zum Essen im Hauptrestaurant sagen. Am Strand gab es A La Cart Speisen. Diese wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker. Döner könnte man auch bestellen. Frisch vom Spieß. TOP. Zum Abendessen, gab es eine große Auswahl an Salaten und warmen Speisen. Es wurde täglich frisch gegrillt. Fisch, Rind und Geflügel. Es gabe auch verschiedene einheimische Gericht, die man auch mal probieren sollte. Ab und zu waren Themenabende angesagt. Türkischer Abend, Fischaberd, etc. Nachtisch waren täglich überragend. Kucken, Türkische Backwaren, Obst oder Eis. Unser Kellner am Abend war Bilal, der absolut überragend unsere Wünsche von den Augen abgelessen hat. Wir konnten uns am Buffet was aussuchen und er stellte die Getränke auf unseren Tisch. Alle Kellnerinnen und Kellner die uns bedient haben, waren stets freundlich und zuvorkommend. Auch ohne Trinkgeld zu geben. Aber bei so tollem Servicpersonal, gibt man gern Trinkgeld. Alles in allem ein sehr gute Gastronomie, mit ordentlich Auswahl. Was nicht so toll war und verstärkt kontrolliert werden sollte, ist die Kleiderordnung einiger Gäste, egal zu welcher Mahlzeit. Diese entspricht oft nicht dem gehobenen Standard dieses Hotels. Da sollte die Restaurantleitung tätig werden. Höflich aber bestimmt. Wer mag schon am frühen Morgen, eine verhornte Hacke in abgelaufenen Badelatschen oder Frauen im Bikini, nur durch ein durchsichtiges Kleid sehen. Am Strand wäre es auch schön, wenn sich so manche Dame oder Herr, wenigstens beim Essen, ein T-Shirt oder Oberteil bzw. Kleid anziehen würden. Manchmal vergeht einem da glatt das Essen. Abends haben sich fast alle etwas Anständiges angezogen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Servicepersonal im Restaurant und Strand waren stets freundlich.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand, gibt es seit diesem Jahr einen besonderen Service. Getränke von der Strandbar werden von einem Kellner bis an die Strandliege gebracht. So ist noch mehr Entspannung vorprogrammiert. Sehr gut. Die Cocktails von Hugos Cocktailbar sind der absolute Knaller. Auf Wunsch frisch zubereitet und immer Lecker, Lecker. Auch der Eiscaffee ist sehr zu empfehlen. Preis ist absolut gerechtfertigt. Strand ansonsten sauber und sehr ruhig.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Zur Dolmus Station ca. 5 Minuten Fussweg, vom Haupteingang nach links den kleinen Anstieg hoch. Ansonsten 8 Minuten bis zur Hauptstraße und dann auf den Dolmus warten oder 10 Minuten bis zum Taxistand an der Hauptstraße.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie in Ihrer „zweiten Heimat“ fühlen – ein größeres Kompliment kann es kaum geben. Ihr detailliertes Lob zur Gastronomie und zum Service geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Es ist schön zu hören, dass Ihnen sowohl das Buffetangebot als auch die frisch zubereiteten Speisen am Strand so zugesagt haben. Auch Ihre Hinweise zur Kleiderordnung im Restaurant- und Strandbereich nehmen wir ernst. Wir achten auf eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste und danken Ihnen für die offene Rückmeldung – diese leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Adalya Resort & Spa – Adults Only Team