Wir buchen im Süden nur Erwachsenenhotels und wollten einmal ein anderes erleben, weil wir die 3 in der Nähe schon kennen!! Ja, gutes Hotel im Ganzen, aber Kritik im Einzelnen! Und "adults only" heißt für uns ab 18 Jahren, hier gilt 16 Jahre, also ist der Begriff in der Hotelbeschreibung falsch!!
Naja, ziemlich alt und renovierungsbedürftig an vielen Stellen! (Fliesen, Türen,) Am Balkon haben wir den Sand vom Strandlauf des 1. Tages am letzten Tag selbst weggewischt! Schaut man bei Meerblick über die Balkonbrüstung runter: Dreck, Reste aller Art, Abfall .... Warmwasser am Badbecken im Sparfluß!! Man hätte auch Ablageflächen in einer Woche mal abwischen können!
Bestens!! Aber wo landen die noch vielen vollen Teller und Schüsseln des Büffets um 21 Uhr?? Wir haben es gesehen!!
Nur nette und engagierte Mitarbeiter!! Toll!! Die Gästebetreuung hat ein besonders Lob verdient: Haben die Musiklautstärke am Pool außerhalb der Aktionen am 1. Tag kritisiert, war dann sofort viel leiser!! Aber es gibt auch EW-Hotels ohne ständige Musikbeschallung in der Nachbarschaft , müsste also nicht sein!!
Lage am Meer natürlich sehr gut, für den vollen Strand zu dieser Jahreszeit kann das Hotel natürlich nichts machen!! Haben das Meer auch dann gemieden, walken war schwierig!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind trotz Alters immer noch Sportler und gehen in Deutschland fast täglich ins Fitnessstudio! Was haben wir hier (nur einmal) erlebt, weil dann auf der Flucht!! - alles schmutzig, versifft, ... - Bodenmatten nur alt und verbraucht - Geräte verrostet und Teile abgebrochen, Verletzungsgefahr!! - Quietschen bei Benutzung ...., mal schmieren.. Das hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun!! Das Entertainment ist laut und in mehreren Sprachen aktiv, aber zu hektisch und unverständlich! Sehr gute Live Musik am Abend!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Juli 2025 mit uns zu teilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie bereits mehrere unserer Erwachsenenhotels im Süden besucht haben und uns auch diesmal Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als nett und engagiert empfunden haben und die Gästebetreuung Ihre Anliegen, wie die Musiklautstärke am Pool, schnell umgesetzt hat. Auch Ihre positive Rückmeldung zur Live-Musik und den Restaurants haben wir gerne an die Teams weitergegeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Zimmer, die Balkone, das Fitnessstudio und das Animationsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Renovierungsbedarf, Sauberkeit und Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die kommende Winterpause intensiv nutzen werden, um Zimmer, Außenbereiche und technische Einrichtungen umfassend zu modernisieren. Ziel ist es, den Aufenthalt unserer Gäste insgesamt noch komfortabler und sicherer zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung. Nur durch ehrliche Kritik können wir unseren Standard kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die geplanten Verbesserungen persönlich erleben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Resort & Spa Team