Durch die ständige Laute Beschallung mit Musik (auch abends viel zu laut und das kommt NICHT von den Nachbarhotels) kann man sich dort nicht erholen. Wenn man am Pool keine Lüge reserviert, hat man Pech gehabt. Am Strand sind viele Lügen vorhanden, aber man liegt dort wie die Ölsardinen obwohl der Strand an sich sehr schön ist! Das Hotel ist augenscheinlich sehr gepflegt und sauber. Trotzdem passt mit der Hygiene etwas nicht, denn ständig sind Menschen mit Magen-/Darmproblemen krank gewesen unter anderem auch wir selbst. Ich glaube, das wird einfach ignoriert!!! Wir werden hier nicht mehr herkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war zwar vielfältig, aber es war sehr oft kalt und alles schwamm im Fett. Das Fleisch wurde zu lange gebraten, so dass es zu trocken war. Fisch als Hauptspeise gab es nur selten!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches und höfliches Personal in allen Bereichen
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Größe des Pools ist in Ordnung. Nur entspannen kann man um die Poolanlage herum nicht. Man wird den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joe, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für die lobenden Worte über unser Personal. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams in allen Bereichen so positiv wahrgenommen haben. Auch die Größe und Sauberkeit der Zimmer sowie die Anlage insgesamt haben Sie als sehr gepflegt beschrieben – darüber freuen wir uns besonders. Ihre Anmerkungen zu den Speisen, der Lautstärke am Pool und zur allgemeinen Atmosphäre haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Rückmeldung zum Buffet wurde direkt an unseren Küchenchef weitergegeben, damit wir die Qualität und Vielfalt weiter verbessern können. Bezüglich der von Ihnen erwähnten gesundheitlichen Beschwerden möchten wir betonen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Unser Hotel arbeitet streng nach den internationalen Hygienerichtlinien (HACCP) und erfüllt zusätzliche Qualitätsstandards wie Travellife, Diversey und ISO 9001. Jeder Schritt der Lebensmittelproduktion wird sorgfältig kontrolliert, und unabhängige Labore führen zweimal im Monat Analysen von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser durch. In allen bisherigen Berichten wurden keinerlei Bakterien, Viren oder Schadstoffe gefunden, die für den Menschen gefährlich wären. Darüber hinaus werden in allen Pools dreimal täglich der Chlor- und pH-Wert gemessen, und Oberflächen sowie Küchenutensilien regelmäßig auf Hygiene überprüft. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub häufig durch Faktoren wie Klimawechsel, ungewohnte Ernährung, heiße Temperaturen oder Alkoholkonsum entstehen können und nicht zwingend mit dem Hotel in Verbindung stehen. Bitte seien Sie versichert: Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, und unser Qualitätsmanagement überwacht alle Prozesse kontinuierlich, um Ihnen und allen Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Kritik in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Resort & Spa Team