Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Es gibt auch negative Sachen in diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich ok. Es gibt viel positive Sachen leider aber auch negative Sachen anzugeben. Wir waren schon 8 mal in der Türkei und jedes mal in unterschiedlichen Hotelanlagen, daher können wir gut vergleichen. Das war super: frischgepresste Orangensaft und Smoothies zum Frühstück inclusive, die verschieden Themenabende sehr lecker und reichhaltig,Popcorn und Zuckerwatte inclusive, die Strandlage, super Service ( Getränke kamen sehr schnell an den Tisch) im Hauptrestaurant und Snackbar. Leider negativ aufgefallen: Animation!!! Die Abende verlaufen sehr ruhig und langweilig. Leider geben sich die Animateure gar keine Mühe. Es gibt nicht mal einen Clubtanz! Außerdem ist uns der Handtuchservice negativ aufgefallen. Die Öffnungszeit ist um 08:30 und oft mussten wir 20 min. auf die Handtücher warten. Handtücher verschiedene Farben und ganz abgenutzt. Die Minibar wurde nur nach der Beschwerde aufgefüllt. Die Willkommensgeschenke ( Strandtasche, Kappys u.s.w) wurde auch erst nach der Nachfrage widerwillig ausgehändigt. Internet inclusiv nur im Lobbybereich, ansonsten kostet es 15,-Euro /2Wochen. Im großen und ganzem ganz ok, aber keine 99% Bewertung wert. Maximum 90%.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Olga, vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat und bedanken uns für Ihre netten Worte.Ihre Hinweise bezüglich haben wir ebenfalls notiert und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen İhr Adalya Resort Team