- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klein, nett ,familiär aber es bedarf Auffrischung! Wir haben uns trotzdem Erholt! Renovierungsbedarf in einigen Bereichen!
Ja, das Hotel hat jetzt einige Jahre auf den Buckel. Das spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Tapeten, Möbel und Badezimmer hatten besser Zeiten erlebt. Die Bilder sind eher gruselig als einladend. Alles ist immer etwas schief oder abgenutzt. Seitlicher Meerblick ist großartig. Leider ist die besagte Abluftanlage des Nachbarhotel extrem laut ( Block 1 Landseite ) dass es sogar durch die geschlossene Balkontür hört. Generell ist das Hotel extrem hellhörig. Die Treppenhäuser verfügen nicht über eine Lüftung, so das sich die Wärme dort staut und Fahrstuhl und Zimmerblocks zu einer Sauna verwandelt. Die Klimaanlage im Zimmer ist einstellbar, und wird zu deinem besten Freund. Die war wirklich großartig. Ohne nächtlicher Dauerbetrieb wäre an Schlaf wegen Abluftanlage und nachdringende Hitze aus dem Flur nicht möglich gewesen. Reinigung fand statt- und war auch soweit ok. Wir haben am Anfang etwas Trinkgeld gegeben. Danach fanden keine großen Handtuchkunstwerke auf den Betten mehr statt. War ok. Die Betten als solches etwas hart und mit 160 cm Breite am Limit für ein Paar. Schön kuschelig. Schon besser erlebt. Schlafkomfort ist nicht groß geschrieben. Kleine 40x80 Kopfkissen. Hatte Nackenstützen Charakter . Mag nicht jeder - war aber noch ok! Minibar wurde ausgefüllt- besteht auf etwas Wasser/ mit und ohne Kohlensäure / zwei Dosen Pils/ 2x O-Saft im Tretra klein und eine Dose Cola Cola! Etwas mager! Viel Kühlschrank - wenig Inhalt!
War ok. Für den türkischen gewohnheitsmäßigen Urlauber keine Überraschung. Es ist immer irgendwie das gleiche. Egal welches Hotel. Kleine Highlights, viel Masse. Es schmeckt immer irgendwie nach Lahm ( selbst Truthahn ) - Lahmfonde ist everywhere ! Kostenloser O-Saft!! Den ganzen Tag Eis und Sonderwünsche ( Pizza ohne Käse ) wurden erfüllt. Abendessen wurde auf 2 Std gepresst- das sorgt um 19 Uhr für einen Ansturm! Wer es ruhiger mag, sollte um 20 Uhr kommen - aber es könnten dann einige Dinge nicht mehr verfügbar sein. Aber irgendwas ist ja immer!
Doch sie sind alle bemüht! Auch ohne zusätzliches Trinkgeld! Sie machen alle einen tollen Job - angefangen von der Gästebetreuung bis zu Putzfrau! Wer seinen Kaffee morgens an den Tisch bekommen möchte, sollte aber nicht vor 8 Uhr zum frühstücken kommen - weil erst dann die Kellner in den Speisesaal strömen. Mein Heldin dort war eine stille ältere Reinigungskraft, die dort jeden Tag in der Ecke stand, und unzählige Kilo Lebensmittel aufgefegt hat, die hunderte ausgehungerter Urlauber in der Schlacht ums Buffet fallen lassen. Sie hat sich sehr über das Trinkgeld gefreut. Danke dafür.
Lt. Beschreibung direkt an Strand gelegen. Das stimmt auch soweit. Leider ist der hoteleigene Strandabschnitt etwa 200 Meter Fußweg nach links versetzt. Für Urlauber mit Gehbehinderung kein unwichtiger Faktor. Strand flach abfallend und sauber. Dafür ist diese Ecke ja auch bekannt und beliebt. Einkaufsmöglichkeiten ca 10 Minuten im Schnitt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da! War freundlich und hat morgens fröhlich gegrüßt! Lockere Gespräche! Wurde auch sportlich etwas angeboten! Aber wo war bis auf die Kinderdisco die Animation ?? Das alte Häuschen in der Ecke war verweist und unbesetzt ! Das führte dazu, da sich Gruppen aus Kinder bildeten und gelangweilt Terror am Pool und Hotel verbreiteten! Den war langweilig und die Eltern hat es nicht interessiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dirk, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Adalya Resort & Spa Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin