Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Klein Kindern eher nicht zu empfe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Erscheinungsbild Direkte StrandAnlage, übersichtliches Hotel,Kleine Zimmer. Für Kinder eher weniger Angebote


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher, Couch doppel Bett plus Einzelbett. Für Familie mit Kindern zu klein leider Reinigung war top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich. Hat geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlechter Service im Bereich Reception. Mussten leider mit sehr unfreundliche Mitarbeiter Erfahrung machen. Bieten keine lösung an. Wir hatten dann eine Lösung parat für unsere Sorge mit den Kindern. Sonst keine weitere Kommunikation auch keine Entschuldigung für die frechen antworten. Personal überfordert trotz wenig Gäste, ständig haben Servietten auf den Tischen gefehlt. Nervig gewesen immer nach Servietten zu fragen. Klar Thema hygiene, aber so ein spender war draußen an den Tischen auch zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen antalya 1 Std. Fahrzeit. In der Umgebung sind einige Läden zu finden Ausflug hat nicht stattgefunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Strand direkt gibt es viele Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hasne, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Adalya Ocean Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Nun schade, dass Sie Ihre Anliegen nicht mit uns geteilt haben während Ihres Aufenthaltes hier im Hotel, denn wenn dies der Fall wäre, könnten wir sofort auf Ihre Sorgen reagieren. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Adalya Gruppe zu empfangen und Sie diesmal zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management