- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem gibt es gerade in Evrenseki bessere Hotels. WLAN gibt es nur in der Lobby kostenlos. Safe kostet auch. Das Abendessen war sehr eintönig und oft kalt. Dafür waren die Teller so heiss, dass man sich die Finger verbrannte. Die Cocktails schmeckten teilweise nicht, waren in der Regel lieblos und ohne "Deko" zubereitet. Ein Riesenproblem hat das Hotel mit Katzen, die überall in der Anlage herumlaufen und gerade beim Essen sehr störend und nervig sind.
Ausreichend groß. Vom Stil her so wie der Rest der Inneneinrichtung. Nicht unser Geschmack. Im Bad nur eine Badewanne. Nach sehr vielen Türkeiurlauben fehlte dann doch besonders die Regendusche. Kein WLAN im Zimmer. Minibar wird täglich aufgefüllt. Allerdings nicht so reichhaltig wie in anderen Hotels (zB. keine Fanta, keine Sprite) Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Leider bekommt nur eine Zimmerkarte.
Das Frühstück war in Ordnung. Zum Mittagessen gab es mehr als genug Möglichkeiten seinen Hunger zu stillen. Wir haben entweder an der Pool oder an der Beachbar zu Mittag gegessen. Besonders der "Dönerstand" am Strand war sehr gut und sehr lecker. Auch der Stand mit Waffeln und Eis (Stiel- und Kugelform) war top. Leider war das Abendessen in der Auswahl der Speisen sehr eintönig und das schwächste was wir bisher in der Türkei erlebt haben. An manchen Abenden haben wir kaum was auf dem Teller gehabt. Zudem waren die Speisen oft kalt. Dafür waren dann die Teller so heiß, das man sich die Finger verbrannte.
Das gesamte Personal, insbesondere die Kellner-/innen waren freundlich und aufmerksam. Auf Getränke musste man nie lange warten.
Transfer dauert ca. 1 Stunde. Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel mehr als ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raffael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Raffael, In erster Linie tut es uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun beschriebene Umstände nicht wieder aufkommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, wenn sie diese Punkte vor Ort uns mitgeteilt hatten, könnten wir ihnen weiterhelfen. Es wäre für uns von größter Bedeutung, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Adalya Resort & SPA wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Beste Grüße, Gästebetreuung Management.