- überschaubare Anlage und kurze Wege. - sehr sauber Anlage - ultra all Inklusive hat den Namen nicht verdient, da das gesamte Essen nur 3,5 Sterne verdient hat immer das gleiche) - ca 70% Deutsche - ab 24:00 Uhr gehen leider alle Lichter inkl. Klimaanlage in der Lobby aus egal ob sich dort noch jemand befindet Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Wie andere Gäste bestätigten hat das Niveau von Jahr zu Jahr abgenommen. Flug mit Air Berlin !!!!!!!!!! - die Konditionen bei den Koffern haben sich ab 1.Mai 2012 geändert Wir hatten 2 Koffer bei 3 Personen einer dieser Koffer war zu schwer also mussten wir am Counter 600 Gramm von einem in den anderen Koffer packen. Also besser drei Koffer dann gibt es keinen Ärger. Beim einsteigen in den Flieger waren unsere Sitze vollgekotzt deshalb baten wir die Flugbegleiter den Sitz zu reinigen. Diese fühlten sich nicht zuständig und kamen mit Raumluftspray. Wir weigerten uns diese Plätze zu nehmen. Erst nach 15 Minuten bekamen wird andere Plätze nachdem alle anderen Gäste eingestiegen waren.
- die Größe der Zimmer war OK, aber ohne Klimaanlage unerträglich wir waren in der 4. Etage unterm Dach - das Haus ist nicht voll klimatisiert, so dass in den Fluren es sehr warm war - es war zwar ein Fernsehr im Zimmer, aber dieser war sehr klein - Safe kostet 2€ pro Tag
- die Speisen wie schon gesagt immer das Gleiche nur zum türkischen Abend 5 Sterne würdig ( alle 14 Tage) - die Getränke und Cocktail waren sehr schlecht von einem 5 Sterne Resort kann man mehr erwarten - es gab viele Beschwerden über das Essen was man auch im Gästebuch vor dem Speisesaal einsehen kann.
- die Servicekräfte waren stets bemüht auch ohne Trinkgeld immer freundlich und zuvor kommend - das Zimmer war stets sauber - Beschwerden wurden zwar entgegen genommen aber erst nach dem dritten mal beseitigt
- super Strandlage mit Strandbar - Umgebung ehr mau ein paar Geschäfte - Flughafen ca. 65 km entfernt - Ausflüge unbedingt Wildwasserrafting machen ( diesen Ausflug nicht beim Reiseveranstalter sondern außerhalb des Hotel buchen kostet dort nur die die Hälfte)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- die Animation fand in der ersten Woche so gut wie nicht statt - erst nach massiven Beschwerden wurde dies in der zweiten Woche besser - WLan in der Lobby OK - der Strand war sauber und gepflegt - der Pool war relativ sauber aber hatte auch eine hohe Verletzungsgefahr da der innere Poolrand überall beschädigt ist. Hier noch ein Dank an alle meistens deutsche Touristen, die ab 5:30 Uhr die Poolliegen mit ihren bunten Handtüchern so schon dekoriert haben. Also wir hatten nach dem Frühstück ab 8:00 Uhr Probleme eine Liege zu bekommen. Am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


