Alle Bewertungen anzeigen
Sare (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Ankunftsschwierigkeiten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Anfangsschwierigkeiten!!! Nach dem wir in der Türkei gelandet sind, teilte man uns mit, dass wir in einem anderen Hotel (Minderwertigen) untergebracht werden müssen, da angeblich das von uns gebuchte Adalya Hotel komplett in Quarantäne sei. Uns blieb nichts anderes übrig erstmal in das andere Hotel gebracht zu werden. Dort angekommen, hieß es auf einmal das unser Hotel überbucht wäre und wir deswegen in dem Hotel jetzt untergebracht werden. Wir waren aber damit nicht einverstanden, da das andere Hotel nur 4 Sterne hatte und eine Weiterempfehlung von 81 %. Auf eigener Faust, machten wir uns dann auf dem Weg zu dem von uns gebuchten Hotel. Dort angekommen, gab es eine ziemlich große und heftige Diskussion vor Ort. Das schlimmste an allem war für mich, nach dem wir nun 24 Std. unterwegs waren, kaum geschlafen und gegessen haben und unsere Nerven ziemlich im Keller waren nach dem ganzen Hin und Her war, dass man meinem 7 Jährigen Sohn und mir verweigert hat im Adalya Hotel das ja von uns ja auch gebucht wurde, zu Essen. Somit musste ich mich morgens früh um 8 Uhr außerhalb des Hotels auf der Suche nach einem Restaurant oder ähnliches machen. Leider war zu der Uhrzeit alles geschlossen. Darauf hin ist mir der Kragen geplatzt. Ich machte mich auf dem Weg zurück ins Hotel, laut der Rezeption waren die immer noch dabei die Sache zu klären. Ich wollte mich aber nicht weiterhin für blöd verkaufen, da wir ja oft genug gelesen haben, dass das mit dem überbuchen in der Türkei sehr oft vor kommt. Ich habe nun den Mamager kommen lassen. Und nach einer weiteren Diskussion war dann doch auf einmal ein Zimmer frei und wir konnten es nun endlich beziehen. Ich bin total enttäuscht dass man so mit uns vor Ort umgegangen ist, vor allem dass man einem Kind das Essen in dem von uns gebuchten Hotel untersagt hat, war echt unterste Schublade. Am nächsten Tag kriegte ich an der Rezeption mit, dass genau das selbe Problem ein neuer Hotelgast hatte. Ansonsten ist das Hotel ganz gut, deswegen hatten wir es ja auch gebucht. Aber das Verhalten der Mitarbeiter vor Ort ging gar nicht. Aber einen Urlaub in die Türkei werde ich aus dem Grund nicht noch einmal machen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sare
    Alter:56-60
    Bewertungen:1