Schöne saubere Zimmer. Die Gäste waren zu 80 % Deutsche. Leider wird die Bewertung durch die häufige Überbuchung der Zimmer abgewertet. Bei der Anreise um 2 Uhr Nachts wurde auch uns mitgeteilt, das wir erstmal zwei andere Zimmer beziehen müssen und erst am nächsten Tag die richtigen Zimmer erhalten, das Hotel seit einem Jahr durchgehend ausgebucht und überbucht ist. Der Umzug dauerte fast einen Tag, da wir erst um 13.30 Uhr erfahren haben welche Zimmer erhalten. Bei der Beschwerde bei der Frau Direktorin wurde mir nur mitgeteilt das diese Überbuchungen vom Hotelmanagement angeordnet wurde.
Sauberes Zimmer mit kleinen LCD Fernseher,Minibar.
Das Essen war gut und reichlich, wiederholte sich jedoch öfter. Dafür gab es mittags jedoch am Strand und am Pool andere Essensmöglichkeiten.
Freundliches Personal mit Grundkenntnissen in Deutsch. Zimmerreinigung war gut nur gegen besonderen Trinkgeld gaben die Frauen sich noch mehr Mühe. Beschwerden wurden von der Gästbetreuung angenommen und sofort behoben ausser bei der zimmerüberbuchung hatte sie keinen Einfluss.
Das Hotel ist schön gelegen am sauberen Strand nur unterbrochen von einen kleinen Gehweg(Promenade). Einkäufe kann man in näherer Umgebung machen, allerdings sind einige Verkäufer besonders in Hotelnähe besonders Unverschämt, das gilt besonders für den T-Shirt Verkäufer gegenüber der Jandamarie. Günstiker einkaufen kann man in Kumköy ca 20 Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sorry I., deine Animation war Top, allen hat es Spaß gemacht aber deine Mitarbeiter besonders A. wirkten sehr gelangweilt und gingen nicht auf die Gäste ein. Pools und und Strand waren sauber. Jedoch kann ich den Wassersportanbieter Viyola nicht empfehlen. Unfreundlich, teuer und zu kurze Zeiten bei seinen Aktivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


