- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eine sehr gepflegte Anlage... eine gelassene, ruhige Atmosphäre... für Erholung Suchende ideal ...für uns Richtig...!! .. wie auch die Jahre davor.. AABER...
die Zimmer sind top/ mit Balkon .. super sauber... der Zimmerservice ist verlässlich und gründlich... die schöne Deko täglich auf dem Bett ist immer wieder erfreulich... auch finde ich es schön das die Zimmer im "konservativen" türkischen Style gehalten werden... es muss nicht immer alles hyper modern sein...
ja .. das ist ein Problem... ganz ehrlich bin ich etwas enttäuscht dieses Jahr... wir kennen es von den Jahren davor anders... es ist nicht schlecht.. keine Frage... aber das Essen, vor allen Dingen die Themenabende werden lange nicht mehr so attraktiv gestaltet wie es schon mal war... leider... leider war auch oft das Essen kalt... schade... braucht doch nicht sein... irgendwie ist die Liebe zum Detail auf der Strecke geblieben... warum werden z.B. auf der oberen Terrasse am Abend keine Kerzen auf die Tische gestellt ? .. nur ein Beispiel ...
Der Service war in allen Bereichen... angefangen an der Rezeption ( mit dem herrlich netten Herr, der schon seit Jahren da ist .. top ) über die Restaurant-Mitarbeiter, das Reinigungspersonal.... einfach klasse... sowas sucht man in der deutschen Service-Wüste !!... Doch muss ich sagen, dass die Personal-Decke für die Arbeit die da ist, einfach zu dünn ist... da können die Angestellten die vor Ort sind machen und rennen wie sie wollen.. es ist einfach zu wenig Personal da um es wirklich erstklassig zu gestalten ... Problem der GF
Lage und Umgebung ist super... kurze Wege zu den grundlegenden Einkaufsmöglichkeiten... super Verbindung nach Side oder anderen Orten... alles kein Probelm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ja.. auch das ist ein Punkt der uns nicht gefallen hat.... das Animations.-Team ... das kein Team war.. und aus unserer Sicht nur von Merve gelebt hat...hier ein lieber Gruß an die Süsse :-) war für dieses Hotel mit dem Anspruch ( Preis-Leistung) nicht angemessen... Tip an die GF: man sollte sich nicht nur auf Buchungen von den Stammgästen verlassen... Bitte gestalten Sie das Hotel auch für die Generationen danach attraktiv.. Bevor ich es vergesse... die angebotenen abendlichen Shows waren alle hervorragend...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mecki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Mecki, Wie schön, dass Sie sich im Adalya Resort & Spa Hotel erneut total wohl fühlten und uns weiterempfehlen. Vielen Dank für die Komplimente in Ihrer Rückmeldung, die unsere Qualität und unseren hochwertigen Service bestätigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin