Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Reisegrund Strandurlaub ist das Hotel bestens geeignet, direkte Strandlage und dennoch nicht allzuweit von Einkaufsmöglichkeiten und der Dolmusch-Zentrale entfernt. Das Hotel prägt ein gediegenes Ambiente. Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im 4.Stock, mit schönem seitlichen Meerblick, in Richtung Kamelya. Das nächste Mal werden wir versuchen, die gegenüberliegende Seite zu bekommen, da die Nachmittagssonne das Zimmer schon ziemlich aufheizt. Wir haben traumhaft geschlafen. Wer hat blos diese eigenartigen Kleiderbügel erfunden? Hatten ständig Probleme damit (durchrutschen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein vielfältiges, gutes Essenangebot, im Restaurant, an der Poolbar und Strandbar, wobei wir mittags das Hauptrestaurant bevorzugt haben, wegen der umfangreicheren Angebote und der Klimatisierung. Die Atmosphäre war jederzeit entspannt. Nur, die Warmhaltung der Speisen könnte besser werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, Wünsche oder Fragen wurden umgehend bearbeitet und zufriedenstellend geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte 60 Minuten, trotz 2fachem Zwischenstopp. Keine Ausflüge gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, war jedoch rege Beteiligung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Ulrich, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten. Ihre Anregungen und Kritik Punkte nehmen wir als Anlass um diese im Rahmen der Möglichkeit zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin