Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder........
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war jetzt das 6 mal im Adalya und war wie die Jahre davor sehr zufrieden mit allem. Mein Zimmer war immer sauber und wenn ein Hotel in die Jahre kommt, ist es normal das die Möbel nicht mehr wie neu aussehen. (Bezieht sich auf die Bewertung von den Vorgängern) Sie sind nicht beschädigt oder kaputt, sondern nur etwas abgenutzt. Ich liebe diese Hotel sonst würde ich nicht jedes Jahr wiederkommen. Alle sind so nett und vor allem sehr sehr fleissig. Ich kann leider nicht alle mit Namen benennen , möchte mich aber bei allen bedanken für die tollen 12 Tage . Bedanken möchte ich mich auch bei denen, die mich seit 6 Jahren in diesem Hotel begleiten: Aydin Senol, Tarik Erdogan, Erhan Solmaz, Latif, Hamdi, Ali, Emine und Sevda. Auch das Essen war wie immer sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bewertung betrifft nur den Fitnessraum Ich benutze diesen Fitnessraum seit dem ich in diesem Hotel bin und ich weiss das vor ca 3 Jahren Geräte dazu gekommen sind. Muss aber sagen das die Wartung und Pflege der Geräte nicht gemacht werden. Die Rückenlehne am Beinstrecker ist wackelig und der Rückenbeuger ist auch nicht in einem intakten Zustand. Zum Teil verrostet. Zu dem Turm fehlen Zubehörteile. Dieses Jahr wurde der Raum von vielen Gästen genutzt . Ich würde mich freuen wenn der Fitnessraum neu überarbeitet würde da viele auch im Urlaub Sport machen möchten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Wunderbar, dass Ihnen unser umfangreiches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so begeistert haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards an. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin