Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel das leider für die Anzahl an Gästen zu klein ist. Die Liegen am Pool sind viel zu eng aneinander gestellt. Es ist fast unmöglich die Liege etwas zu verschieben, weil jede Liege an der nächsten anstößt. Die Terrasse auf der Lobby-Etage ist auch zu klein. Wenn man am Abend etwas später vom Essen kam, war die Terrasse komplett belegt. Der Strand ist dafür sehr groß ausgelegt. Es ist also kein Problem auch später noch frei Liegen zu bekommen. Was mich wohl störte ist der Sonnenschutz, ich hätte lieber einzelne Sonnenschirme. Am Strand möchte ich noch den Beachboy „Yilmaz“ besonders erwähnen, ein sehr fleißiger Mann, der jede Liege sauber machte bevor wir die Handtücher drauf legen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Minibar wird täglich aufgefüllt. Auch Toilette und Dusche alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück würde ich besonders das Brot und die Brötchen bemängel. Qualität und die Auswahl ließen sehr zu wünschen übrig. Alles andere war sehr gut, besonders die Omletts und der frisch gepresste Orangensaft, Wurst und Käse auch gut. Zum Abendessen hätte ich mir auch etwas mehr Auswahl gewünscht. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache. Was ich aber mehr bemängeln möchte ist der geringe Platz draußen und die geringe Anzahl an Tischen um bei dem schönen Wetter auch draußen zu essen. Es war jeden Tag ein Glücksspiel einen Platz zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Kellner immer sehr freundlich und sehr bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Hervorzuheben sind einmal „Sabri“ der für uns die besten Cocktails gemacht hat. Dann an der Lobbybar „Emre Can“ der uns auch sehr gute Getränke gemixt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Privattransfer waren wir in ca. 50 min vom Flughafen im Hotel. Die Lage ist sehr gut, Geschäfte sind fussläufig schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Animation kann ich nicht viel zu schreiben, weil wir eine Relax-Urlaub gemacht haben. Deshalb gilt die Bewertung dem Spa-Bereich. Denn diesen kann ich nicht empfehlen. Zu Teuer und die Anwendung war dann auch nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub hatten. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns wünschen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Adalya Resort & Spa Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Adalya Resort & Spa – Adults Only Team