Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr Enttäuscht . Kein 5 Sterne Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zum 3 ten Mal da, nur dieses Mal gab es leider ein paar Minuspunkte . 80% Gäste - Altersdurchschnitt Ü70..... Es war ganz ehrlich sehr, sehr langweilig. Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahren gekommen. Enttäuscht vom Essenangebot, anders gewohnt - durch mehr Auswahl. Leider ging in der Hotelanlage ein Magen/Darmvirus rum, fast alle Gäste sind Betroffen ( mangelnde Hygiene Problem). Keine 5 Sterne Hotel !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes bereits zum 3. Mal für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie wiederholt begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewertet hatten, und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns ist die Gästezufriedenheit sehr wichtig, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Generell wird unser gesamtes Personal auf zuvorkommendes Arbeiten dem Gast gegenüber geschult. Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte haben wir mit den entsprechenden Abteilungen geteilt und werden prüfen in welcher Form eine Änderung möglich ist. In der letzten Winterpause wurde die Zeit genutzt um im gesamten Hotel die Klimaanlagen, die Beleuchtung geändert, zudem auf den Zimmern neue Fernseher, neue Minibars montiert. Im Hauptrestaurant wurde der gesamte Büffetbereich umgebaut. Erforderliche Wartungsarbeiten werden je nach Saison und Belegung geplant und durchgeführt. Eine Erneuerung der Zimmer ist für diesen Winter nicht vorgesehen. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. ein Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc. Wir als Adalyahotels Kette tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Unser Animationsteam bietet ein Programm im Rahmen von Softanimation an, der Aktivitätenplan ist ausgehangen und bei entsprechender Teilnehmerzahl können diese umgesetzt werden. Ab Ende Oktober ändert sich die Gästestruktur und mehr ältere Gäste entscheiden sich für einen Urlaub. Wie Sie bestimmt wissen ist kein Hotel auf der Welt in der Lage Kriterien über sozialen Status seiner Gäste bereits bei der Buchung zu erfragen und dementsprechend Buchungen zu akzeptieren. Es ist für uns eine Ehre, ältere Gäste in unserem Hotel zu bewirten. Denn gerade diese Altersgruppe ist die jenige, die nach vielen Arbeitsjahren eigentlich Urlaub machen am meisten verdient hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Liebe Grüsse, Ihr Adalya Resort & Spa – Adults Only Team