Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit gutem Erholungswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Erholung fängt mit betreten der Lobby an, denn hier wird man schon mit kleinen Snacks und Getränken begrüßt. Falls man nachts, zu später Stunde, ankommt und noch hungrig ist, dann steht ein Koch bereit der einen Sandwiches, Pasta, Burger, Salate und Desserts offeriert – dieser Service ist von Mitternacht bis 07:00 Uhr morgens verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, verfügen über eine kostenlose Minibar; ein kleiner Tresor kann angemietet werden. Das von mir bewohnte Zimmer war im gutem Zustand und wurde einigermaßen gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, von großer Auswahl und sehr lecker, es gibt genügend Salate, Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte. Morgens bekommt man frisch ausgepressten Orangensaft (kostenlos) und zum Nachmittag werden Waffeln gebacken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und tut viel für das Wohl der Gäste; das Management offenbar nicht. – anders kann man sich die vielen kleinen Mankos nicht erklären. Im allgemeinen wird man gut verstanden; deutsch, russisch und andere Sprachen werden meist gut verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der unmittelbaren Umgebung gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, besser ist es jedoch sich ein Auto anzumieten oder mit den Bussen in das nähere Umland zu fahren; z.B. nach Side oder Manavgat


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Als die Adalya Resort & Spa Hotel Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregung haben, so freuen wir uns über Ihre E-Mail an: r.gr@adalyahotels.com Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin