- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir am Hotel ankamen, ist uns die gute Lage aufgefallen. Das Hotel liegt nicht, wie viele andere, direkt an einer Hauptstraße, sondern etwas nach hinten versetzt Richtung Strand und somit eher ruhig. Dennoch sind Dolmus und Geschäfte zum Shopping fußläufig in 3-5 Minuten zu erreichen. Was uns leider einen sehr negativen Eindruck, welchen wir aus Hotels in der Türkei so eigentlich nicht kannten, aufgefallen ist, war die Laune der Mitarbeiter. Niemand hat gegrüßt oder gelächelt. Teilweise wurde man nur blöd angeguckt, wenn man von sich aus gegrüßt hat. Das hat sich bedauerlicherweise innerhalb unseres Aufenthalts im Hotel nicht gebessert. Sehr negativ zu erwähnen ist hier der Zimmerservice, welchen wir rufen mussten, da Toilettenpapier und Minibar nicht aufgefüllt waren. Über die Minibar hätte man hinwegsehen können und bis zum nächsten Tag warten können, auf das Toilettenpapier aber halt nicht. Das sah der Herr vom Zimmerservice offenbar anders und kam mit entsprechender Laune zu uns. Bei Verlassen des Zimmers hat er die Tür sowas von zugeknallt, dass man dachte, er nimmt sie direkt mit. Freundlichkeit und Service ist im Bereich Rezeption und Zimmerservice also mehr als verbesserungswürdig (hiervon ausgenommen ist Ahmet von der Rezeption, welcher sehr gut Deutsch spricht und äußerst freundlich ist). Zu den Mitarbeitern des Spa Bereichs nur einen Satz, wer dort hingeht und sein Geld dort lässt, dem ist nicht zu helfen. Unfreundlicher gehts nicht. Die Zimmer sind absoluter Standard und nicht besonders positiv oder negativ zu erwähnen. Wenn man sein Zimmer rechts vom Gebäude hat, kann man sich von den Klängen der Klimaanlagen berieseln lassen, welches ein schlafen oder ausruhen mit geöffnetem Fenster praktisch unmöglich machen. Hier also lieber ein Zimmer auf der linken Seite wählen (wenn möglich). Jetzt aber zum positiven und davon gab es dann doch reichlich. Die Kellner an der Strandbar hätten freundlicher und zuvorkommender nicht sein könnten. Hier wurde nach einigen Tagen schon proaktiv das bevorzugte Getränk gebracht. Das Essen an der Strandbar war auch deutlich besser als in dem Speisesaal (und so muss man den Raum leider bezeichnen). Das Essen im Speisesaal war aber durchaus abwechslungsreich und keineswegs schlecht. Ebenfalls sehr gut umgesetzt war das Adult only Konzept. Von Kindern keine Spur und auch am Strand ist man dank abgegrenzter Bereiche von Kindergeplärre verschont geblieben. Einem ruhigen und entspannten Urlaub steht hier also nichts im Wege. Der positivste Punkt und das ist auch der Grund, weswegen wir wieder in dieses Hotel kommen würden, waren ganz klar die Animateure. Hier sind vor allem Ozi!!, Ahmet und Kaan hervorzuheben. Es wird sich sehr viel Zeit für die Gäste genommen, man wird überall mit einbezogen und sie sorgen dafür, dass man eine super schöne Zeit hat. Unermüdlich sind sie auf das Wohl der Gäste bedacht und sind dabei absolut herzlich und gut gelaunt.
Zimmer sind eher mittelmäßig. Eine Renovierung wäre hier mal an der Zeit.
Vor allem die Gerichte an der Strandbar sind sehr zu empfehlen.
Hier muss man ganz klar den Service an der Strandbar gesondert betrachten. Die Kellner dort waren alle super freundlich und zuvorkommend. Die restlichen Angestellten haben mit schlechter Laune und ignoranz geglänzt.
Lage ist von den Hotels in der Umgebung ziemlich gut. Strand ist direkt hinter der Promenade und dank ü18 auch Kinderfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischentennisplatte und Kaan trommelt die Gäste für Dart zusammen. Am Strand kann man Volleyball spielen oder sich von Ozi für eine runde Boccia begeistern lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ansgar, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage verbracht haben. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und würden uns über eine Meldung direkt vor Ort sehr freuen. Somit haetten wir die Möglichkeit Ihnen Ihren Urlaub wieder zu verschönern. Liebe Grüsse, Ihr Adalya Resort & Spa – Adults Only Team