- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage und einem schönen Strandabschnitt. Hotel perfekt für einen Strandurlaub. 🏖️ Die Atmosphäre im Hotel ist sehr ruhig und entspannend.
Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Hygienische Mittel ( Zahnbürste, Shampoo, Rasierer) war alles verfügbar. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 1. Etage, jedoch lag unsere Zimmer direkt über der Lobbybar, wo jeden Tage gegen 0:30 gewischt wurde und somit die Stühle gerückt wurden, es war extrem laut und somit sehr störend. Im allgemeinen sonst ein schönes Zimmer mit tollen Ausblick.
Essen war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl. Hier findet auf jeden Fall jeder etwas! 😉 Essen kann man rund um die Uhr in verschiedenen Restaurants. ( Strand,Pool, Nachtrestaurant, Patisserie). Der große Speisesaal wirkte für uns etwas ungemütlich, jedoch hat man auch die Möglichkeit draußen zu essen, wo sehr schön und ruhig ist.
Das meiste Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir das Gefühl, dass die älteren Gäste im Hotel bevorzugt wurden und die jüngeren gerne mal vergessen werden.
Hotel liegt ca. 60min vom Flughafen Antalya entfernt. Es sind etliche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (ca. 5min zu Fuß). Weiterhin ist die Dolmus Haltestelle (nach Side, Manavgat) 200m vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gibt Sportprogramme( Aquafitness, Volleyball, Boccia…) und am Abend ein Abendprogramm. Ein Highlight war die Strandparty, absolut genial gemacht! 😍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar auf Holidaycheck zu schreiben. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Adalya Resort & Spa – Adults Only Team