Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Unkorrektes Verhalten des Hotelmanagements
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unkorrektes Verhalten des Hotelmanagements ! Wir haben das Hotel vom 16.11. bis 7.12.2019 gebucht unter Voraussetzung, dass es bis dahin auch geöffnet ist. Eine Zusage hatten wir vorab von der Gästebetreuung erhalten! Trotzdem mussten wir am 30.11. ins Adalya Ocean umziehen, worüber wir sehr verärgert waren bzw. sind! Wir bekamen 2 Einzelzimmer, gelegen zum Hotel Commodore; von dort liefen Tag und Nacht mehrere Aggregate, dazu kam noch extremer Straßenlärm (Busse, Müllabfuhr etc). Die Balkontür vor dem Schlafengehen zu öffnen war unmöglich !!! Da wir schon seit Jahren um die gleiche Jahreszeit (November/Dezember) im ADALYA RESORT waren, wurde dieses Mal nach 10 Tagen das Mittagessen an Strand-und Poolbar eingestellt (nur Hauptrestaurant offen) - eine Leistungsminderung !!! Trotzdem das ADALYA RESORT bis ca. Mitte März geschlossen ist, kann man weiter das Hotel für Januar-März buchen - auch im Internet - die deutschen Reisebüros sind darüber NICHT informiert !!! Und das ist UNKORREKT !!! Wir werden das Hotel NICHT mehr buchen !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Gewiss ist eine Meinung zu haben und es zu äußern, in der Regel gut, solange man gerecht ist. Wir können natürlich verstehen, das jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat, wir bemühen uns ihnen einen wohlergehenden Aufenthalt zu leisten im Rahmen eines 5 Sterne – Ultra All Inclusive Hotels in Side/ Evrenseki. Hierbei sollte man auch an die Saison Zeit denken, ob es Sommer Saison oder Winter Saison ist, dementsprechend werden einige aussen Einrichtungen eingeschränkt genutzt. Wir hoffe sie werden auch weitere Urlaubs Gelegenheiten auf Anderen 5 Sterne Hotels finden, um mit Vergleichsmöglichkeit eine Schlussfolgerung zu ziehen. Mit freundlichen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Hotel Management