Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Veränderungen durch das neue Management
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über das Hotel ist eigentlich bereits alles geschrieben worden. Die meist positiven Bewertungen haben auch ihre Berechtigung. Da ich seit mehreren Jahren dieses Hotel besucht habe, bin ich der Meinung auf ein paar, meiner Meinung nach, negative Veränderungen hinweisen zu können. Da ein Wechsel im Management stattgefunden haben soll und dies meist mit neuen Ideen einhergeht wurde auch hier rotiert. Der Umzug der Patesserie hat zur Folge das im Irish Pup keinerlei Bedienung mehr vorhanden ist. Da eine Trennwand eingebaut und der Lichtschalter vergessen wurde bedeutet dies, das man sich Getränke von der Patesserie holen muß und über die Kellner von irgendwoher das Licht eingeschaltet wurde. Da in der Lobby keinerlei Musik mehr gespielt wurde, sei es Live oder Konserve, ist meiner Meinung nach auch eine Fehlentscheidung. Desweiteren hat es in Jahren zuvor gereicht einmal an der Reception auf einen Mangel hinzuweisen. Diese Jahr mußte man bis zu 4mal vorsprechen. Am meisten hat mich irritiert das ein massiver Personalwechsel stattgefunden hat. Die meisten waren davon ohne Veränderung in der Qualität. Wenn jetzt auch noch der neue Restaurantleiter das grüßen lernt und sich ein freundliches Gesicht angewöhnt ist fast allles gut. Man hat sich halt an die alten Gesichter gewöhnt. Was aber gar nicht geht ist das man sich fristlos, mit falschen und gelogenen Unterstellungen und Vorwürfen von langjährigen Mitarbeitern trennt. Hier ist die Rede von der immer freundlichen und sehr fleißigen Kellnerin Selvinas. Aber wie wir mit Freude gehört haben hat Sie bereits eine neue Beschäftigung. Das Mangement sollte sich für solche Praktiken schämen. Als letztes möchte darauf hinweisen das warmes Esssen deutlich besser schmeckt als kaltes. Dies passierte mehrmals. Dies ist umso schade, da die Qualität eigentlich sehr gut ist. Da reicht es auch nicht eine Dame mit einen weißen Kittel und mit Thermometer auszustatten wenn sich dies auch nach mehreren Hinweisen nicht ändert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, alles da was wann benötigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mehr als ausreichend, leider öfters kalt


    Service
  • Gut
  • meist freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Strand, zu den Geschäften ein paar Schritte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe . Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir als Adalya Hotels geben unser bestes um das Wohlbefinden von unseren Gästen zu sorgen, dazu gehören auch Neuigkeiten oder Umänderungen in der Anlage, wo wir sehr viel positivem Feedback bekommen haben. Natürlich sind die Meinungen von den einzelnen Gästen unterschiedlich, wobei man auch bedenken sollte dass der alte Spielraum fast kaum genutzt wurde und aus dem Irish Pub jetzt ein Ruhe/Spielraum entstanden ist. Wir finden es sehr schade das einige Gäste von Hören Sagen Vorwürfe gegen die Anlage und das Management darstellen ohne den wahrscheinlichen Grund zu wissen. Nur weil jemand freundlich und hilfsbereit ist bedeutet das nicht das es auch andere wichtige Gründe geben kann, ‘‘Der Schein trügt ‘‘ Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregung haben, so freuen wir uns über Ihre E-Mail an r.gr@adalyahotels.com Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Management