Das Hotel verfügt über ca. 250 Zimmer, die groß und geräumig und in sehr guten Zustand sind, sauber und Balkon mit Meerblick, tolle gepflegte Anlage, großer Pool, Kinderpool, Schwimmerbecken und 3 Rutschen, alles schön bepflanzt, All Inlusive super, große Auswahl an verschiedenen kalten und warmen Speisen, großes Dessertbuffet, immer frisches Obst, man kann Mittags sowohl im Restaurant, an der Poolbar oder am Strand essen. Viele Familien, meist Deutsche, auch viele "russische" Familien die in Deutschland leben und sich absolut benehmen! Unbedingt Massagen machen, einfach toll. Yusun war suuuuuuuuuuuuuuuper!
Zimmer groß und geräumig, sauber. 3 Betten und Sofa, auf Wunsch auch Babybett. Bad mit Badewanne, moderne Ausstattung, gute Klimaanlage. Wasserkocher vorhanden, Wäscheservice wenn gewünscht. Balkon schön groß mit Meerblick und Anlage. Betten etwas hart.
Es gibt immer Idioten die zu Hause Tütensuppen und Dosenfutter zu sich nehmen und dann den großen Macker im Ausland raushängen lassen müssen, aber wir können sagen, dass das Essen wirklich sehr vielfältig, abwechselnd war und die Küche echt ein großes Lob verdient hat. Schon alleine die ganzen Dekorationen, Verziehrungen...alles super. Am tollsten war der türkische Abend! Danke für 4 Kilo Feinkostgewölbe mehr auf den Rippen. :0) Klimaanlage sehr angenehm im Restaurant und im ganzen Hotel.
Rezeption sehr freundlich, sprechen sehr gut deutsch. Service auch sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sauber! Unser Kühlschrank war defekt, es wurde sich sofort darum gekümmert.
Genialer Sandstrand,flach abfallend ins Meer, man kann weit rein laufen, ideal für Kinder, Wasserqualität sehr gut. Etwas wenige Liegen am Strand für so viele Hotelgäste. 7Uhr große Völkerwanderung mit Handtüchern zum Pool um Liegen zu besetzen. Das müsste verboten werden. Schöne Strandpromenade, allerdings ohne Geschäfte, bis Side ca 20min mit dem Dolmus für 1,50€. Zum Flughafen 50min. Entfernung, kein Fluglärm! Haben einen Ausflug mit dem Piratenschiff gemacht, 10€ p.P.! Für die Kinder ganz nett gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachparty mit DJ und Feuershow war ganz toll. Ansonsten eher schlechte Animation, Minidisco für die Kleinen...naja, könnte lustiger sein und mit mehr Elan veranstaltet werden. Aber ich war auch sehr froh, nicht den ganzen Tag vollgequatscht zu werden und laute Mucke zu hören. Beachvolleybal am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 21 |


