Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir wüden das Hotel nicht noch mal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage nicht gross und übersichtlich sehr sauber Pools wurden jeden Tag gereinigt ...viele Osteuropäer im Hotel die sich teilweise da nehmen benommen haben ..abstand wurde nicht gehalten es wurde auch vom Personal nicht drauf hingewiesen..Strand voll und die liegen viel zu dicht gestellt ..Tische nicht richtig sauber gemacht teilweise nur rübergepustet und das nennt sich dann desinfiziert ...Das Essen schlecht kalt und zäh morgens kalte Spiegeleier auch die gekochten waren immer kalt..Da haben wir von einem 5Sterne Hotel mehr erwartet. Die Kellner waren überwiegend freundlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend unterhaltungsprogramm Trotz corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Adalya Ocean Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Nun schade, dass Sie Ihre Anliegen nicht mit uns geteilt haben während Ihres Aufenthaltes hier im Hotel, denn wenn dies der Fall wäre, könnten wir sofort auf Ihre Sorgen reagieren. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Adalya Gruppe zu empfangen und Sie diesmal zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management