- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wieder einmal ein rund um gelungener Urlaub in unserem Lieblings Hotel es hat alles gepasst . Ein besonderen Dank an Fatima unserer Zimmer frau .Und an alle Angestellten vom Hotel ihr habt alle einen tollen Shop gemacht.
Wir haben Zimmer 1412 gehabt sehr schön es war alles da was man gebraucht hat wie zu Hause.
Essen war wie immer gut und ausreichend, es war für jeden etwas dabei denke ich , und immer toll angerichtet großen dank an das Küchen Personal. Die Cocktails an der Strand Bar waren der Renner.
Das gesamte Personal hat einen guten Shop gemacht
Die Fahrt zum Hotel ca. 45 min. alles ging reibungslos .Aber zur Abreise wurden wir 5 Std. vorher geholt was ich nicht toll fand . Geschäfte und Lokale war alles zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot habe ich nicht genutzt da ich zu Hause selber mit Gäste zu tun habe und ich wollte mich erholen. Was ich schade fand das der Spa Bereich neu besetzt war ,wenn man gefragt hat was Hamam kostet hat man keine Antwort bekommen sondern es wurde einem noch andere Sachen aufgezählt nach dem ich gesagt habe ich möchte nur hamam den habe ich zur Antwort bekommen (dann eben nicht) und das ist sehr unfreundlich .Abends wenn mann gefragt hat ob mann neue Handtücher bekommen kann hat mann gesagt nein obwohl das Regal voll war mit Handtücher .Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub im Adalya Resort & Spa Hotel genoßen haben.Wir legen großen Wert auf unsere Familienfreundlichkeit und es freut mich zu hören, dass diese zu Ihrer Zufriedenheit war . Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon sehr. Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin