- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und exclusives Hotel mit eigenem Charakter. Kein Familienhotel! Geeignet für Paare die gerne relaxen und feiern zugleich.
Großes Zimmer mit großer Terrasse. Unser Zimmer verfügte über ein sehr großes Bett 2,20 m x 2,20 m mit 2 Nachttische, einen Whirlpool, einen großen Tisch,Fernsehsessel, Stuhl, begehbarer Kleiderschrank. Das Bad war normal mit Dusche ausgestattet. Die Terrasse war mit einer Doppel-Relax-Liege und zwei Sitzsäcken ausgestattet. Minibar und Safe waren ebenfalls vorhanden. Die Matratzen waren gut, nicht zu weich und nicht zu hart. Geschlafen haben wir sehr gut. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Dank unserem Putzmann Nevzat war unser Zimmer immer super sauber.
-großes internationales Frühstücks-Büffet -Türkischer Abend, -Fisch Abend, -Sushi Abend, -mediterraner Abend -Show-Cooking -Diät-Corner -Pasta-Corner Was möchte man mehr! Hier stimmt die Qualität und auch die Quantität! Sehr gut verträglich! Weiter so! Auf der Terrasse konnten wir relaxt sitzen und genießen. Den Innenbereich des Restaurants haben wir nicht genutzt.
Wir waren schon in vielen Hotels an der türkischen Riviera und haben sehr viele Arten von Gästebetreuung erlebt. Im Adam & Eve jedoch, ist der Angel-Club die beste Gästebetreuung, die wir je erlebt haben. Es wird wirklich alles getan, damit der Gast sich wohl fühlt und zufrieden ist. Es wird sich immer sofort gekümmert, egal was es ist. Vielen Dank Frau Irem Kara, Managerin, und ihrem Team. Aber auch die Mitarbeiter an der Rezeption und die Koffer-Boys können wir nur loben. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einen besonderen Dank auch an den Hotel-Manager Herrn Orhan Ulutas. Danke, dass wir auch beim 10. Mal so gut behandelt worden sind wie beim ersten Mal. Sehr freundlich und hilfsbereit ist auch das gesamte Küchen-Team. Kleine Schlemmer-Wünsche wurden auf Nachfrage immer erfüllt. Das gibt es auch noch lange nicht in jedem Hotel. Dank dem Chef Hussein. Der Service der Kellner in den Restaurants ist jedoch noch verbesserungswürdig, obwohl er schon viel besser geworden ist als in den vergangenen Jahren. TIP: Die Kellner sollten mehr auf die Gäste zugehen und fragen ob sie noch einen Wunsch haben und nicht warten bis sie vom Gast gerufen werden! Abends wurden wir auf der Terrasse von Iksender oft bedient. Bei ihm haben wir gemerkt, dass er seine Arbeit gerne gemacht hat. Er war stets freundlich und zuvorkommend und der Service am Tisch war vorbildlich. Danke aber auch den Chefs Serdar und Ramazan. Ihr macht einen tollen Job. Der Service an den Bars und an den Pools (Inline-Boys) war sehr gut. Positiv zu erwähnen sind die neuen sanitären Anlagen am Strand. TOP!
Belek und das Hotel liegen ca. 30 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Vom Hotel aus ist man in 20 Minuten zu Fuß in Belek. Die Taxifahrt kostet 5 Euro. Gute Einkaufsmöglichkeiten! Samstags ist dort ein schöner Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich werden sportliche Aktivitäten angeboten. Das Fitnesscenter und der Spa-Bereich sind sehr gut und sauber. Die Pool- und Gartenanlage sowie der Strand sind ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden. Nachmittags und abends sind diverse Motto-Partys am Pool, Strand, Show-Center und Atrium. Alle sehr schön anzusehen. Zusätzlich gibt es abends vor den Partys verschiedene Show-Darbietungen. Das Entertainment-Team ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Seehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Angel Club