Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
90% russische Gäste. Überfordertes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Konzept des Hotels ist sehr gut und schön aufgebaut. Allerdings machen es die Angestellten sowie die Gäste kaputt. Keinerlei Durchsetzungsvermögen und alle werden unterschiedlich behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Mega schön ausgestattet, alles mit Spiegel und LED Beleuchtung. Allerdings sehr schmutzig. Zimmer werden nicht gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche. Geschirr verschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal. Ziehen fast alle * kein bock* Gesichter hin. Tipp ein Lächeln kann schon viel mehr ausmachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ''Sandra'', Es tut uns sehr Leid zu sehen, dass Ihre Erwartungen an dieses Hotel nicht erfüllt wurden. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie sollten wissen, dass uns die Meinung unserer Gaeste was unsere Service Qualitaet anbelangt außerordentlich wichtig ist und wir insbesondere viel Wert darauf legen, die Sorgen unserer Gaeste bereits vor Ort zu erfahren. Daher möchte Ich Ihnen mitteilen, dass es uns sehr gefreut haette, wenn Sie uns aufgesucht haetten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bezüglich Servicequalitaet die entsprechenden Maßnahmen ziehen werden. Bezüglich dem Anteil osteuropaeischer Gaeste möchten wir Ihnen jedoch mitteilen dass wir derzeit einen sehr homogenen Mix aus Deutschen, Türkischen und Russischen Gaesten haben. Wir hoffen Sie beehren uns dennoch bald wieder und machen sich selbst ein Bild von den Besserungen. Beste Grüße, Irem Kara Guest Relations Manager angelclubmng@adamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage