- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Konzept des Hotels ist sehr gut und schön aufgebaut. Allerdings machen es die Angestellten sowie die Gäste kaputt. Keinerlei Durchsetzungsvermögen und alle werden unterschiedlich behandelt.
Zimmer sind Mega schön ausgestattet, alles mit Spiegel und LED Beleuchtung. Allerdings sehr schmutzig. Zimmer werden nicht gründlich gereinigt.
Immer das gleiche. Geschirr verschmutzt.
Zu wenig Personal. Ziehen fast alle * kein bock* Gesichter hin. Tipp ein Lächeln kann schon viel mehr ausmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ''Sandra'', Es tut uns sehr Leid zu sehen, dass Ihre Erwartungen an dieses Hotel nicht erfüllt wurden. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie sollten wissen, dass uns die Meinung unserer Gaeste was unsere Service Qualitaet anbelangt außerordentlich wichtig ist und wir insbesondere viel Wert darauf legen, die Sorgen unserer Gaeste bereits vor Ort zu erfahren. Daher möchte Ich Ihnen mitteilen, dass es uns sehr gefreut haette, wenn Sie uns aufgesucht haetten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bezüglich Servicequalitaet die entsprechenden Maßnahmen ziehen werden. Bezüglich dem Anteil osteuropaeischer Gaeste möchten wir Ihnen jedoch mitteilen dass wir derzeit einen sehr homogenen Mix aus Deutschen, Türkischen und Russischen Gaesten haben. Wir hoffen Sie beehren uns dennoch bald wieder und machen sich selbst ein Bild von den Besserungen. Beste Grüße, Irem Kara Guest Relations Manager angelclubmng@adamevehotel.com