- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zur Ausstattung des Hotels und des Zimmers kann ich nix negatives sagen. Der Service im Restaurant und die Qualität des Essens sind aber höchsten 3 Sternen. Das Publikum ist zu 90 % Russen, die von morgens bis bis in die Nacht K.O. Saufen. Das Motto des Hotels ist Partyhotel, ja aber für die Manager im Hotel. Das niveau ist ziemlich am Boden.... Kein Familienhotel!!! Zum Essen... im Hauptrestaurant bekammen wir unser Getränk immer als wir mit unserem Essen fertig wahren. Sehr schlechter Service. Im türkischen ala carte Restaurant gab es eine suppe und ein Hauptgericht. Etwas zu wenig für ein 5 Sterne Hotel. Nach 3 nächten haben wir das Hotel frühzeitig verlassen und ins Ela Quality Resort gewechselt. Das wahr ein unterschied wie Tag und Nacht. Nochmals an alle Singelurlauber... Kein Singele Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zafer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com