Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Orkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Adam & Eve zum zweiten Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da dies nun meine zweite Bewertung ist, werde ich nur Dinge beschreiben, die mir nach dem ersten Mal zusätzlich aufgefallen sind. Meine vorherige Bewertung finden Sie weiter unten ;-) Ich dachte, dass nach dem ersten Mal, dieser Wow Effekt weg sein sollte. Doch schon die Abholung mit dem VIP Shuttle (5er BMW) war der Beginn eines tollen Urlaubes. Kein ewiges Hotel abklappern mit den Reiseveranstaltern. Einfach nur im Hotel ankommen, Private Check In in einer schönen weißen Lounge mit Champagner Empfang ;-) W-Lan ist kostenfrei, sehr praktisch für alle Iphone Fans ;-) Ich empfehle ganz klar, den High Cuisine Japaner auszuprobieren. Das SPA ist der absolute Hammer. Dieses Jahr von der GALA zum drittbesten SPA der Welt ausgezeichnet ;-) Kann ich nur jedem Empfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Ich liebe die Zimmer, der Standard von 64 m² ist eben einmalig auf der Welt. Das JEDES ZImmer mind. einen Whirlpool im Wohnzimmer hat auch! Klar ist es so, dass nach ca 5 Jahren, die weißen Böden hier und da ein paar dunkle Kratzer haben. Aber das Stöhrt mich nicht, solange die Betten immer Frisch und Sauber waren ;-) Wir wurden mit Obst und Rotwein begrüßt. In der kostenfreien Minibar war auch immer Genug an Getränken da. Der Safe ist sehr Groß, da passen ganze Notebook taschen und Handtaschen gleichzeitig rein ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 7 ala Cart Restaurants, ein großes Büffet Restaurant. Wir haben diesesmal den Extra Charge Japaner ausprobiert. Das war besser als in Deutschland. Das Tepanjaki <- schreibt mann das so?, war Super. Die Preise waren Moderat und haben sich in der Frische der Zutaten wiedergespiegelt. Das türkische Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Dieses kostet nur die Service Pauschale von ca. 7,50 Euro pro Person. Also kein Geld ;-) Hier gibt es türkische minimalistiche Küche, direkt vom Holzofen ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer zuvorkommend. Englisch geht immer, einige konnten sogar Deutsch. Unser Reinigungspersonal, hat uns nie genervt mit anklopfen etc ... wenn das Schild draußen hängt, dann wird auch nicht geklopft ;-) und geputzt wird, wann der Gast das wünscht ;-) Der Service nach dem Essen im Atrium (größte Lounge der Welt mit längster Bar der Welt) ist der Hammer. Die Damen fahren mit Inlinern zu den Gästen an den "Betten" ;-) Das muß mann gesehen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war zu unserem Anreisezeitpunkt komplett Belegt, aber dennoch gab es nie ein Warten am Buffet und es waren immer genug liege Plätze an beiden Pools frei. Wir sind immer so um 11 Uhr nach einem gemütlichen Frühstück zum Animations Pool gelaufen, da war noch einiges Frei an netten Leder Matratzen ;-) Der Relax Pool, der längste Pool der Welt mit 104 m ;-), war noch bis Nachmittags oft Frei ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesesmal, habe ich einiges mehr an Animation ausprobiert. Es wird eine Art Soft Animation durchgeführt, mann wird am Relax Pool gar nicht angesprochen oder genervt, also Relax ;-) Am Action / Animationspool wurde mann dezent angesprochen. Trotz des ausgebucht sein, des Hoteles, hat mann diese Anzahl an Menschen nie wirklich Wahrgenommen ... Am Strand war immer viel Frei und mich hat dort diese Breite und Länge des Strandes fasziniert, zwischen Strandliegen und Meer, waren fast 20 m unberührter Sand ... das ist wahrer Luxus ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage