- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, grosse zimmer, futuristisches design, wifi gut, essen hervorragend und sehr vielfälltig. Die meisten gäste sind deutsche (mit oder ohne türkische wurzeln) und russen, vorwiegend junge leute 20-40
Zimmer gross, sehr hell, futuristisch, sauber, klima vorhanden, tv vorhanden, so wie kaffemaschine, eine kleine bar die kostenfrei ist, grosses balkon mit einem bett ausgestattet. Toilette sehr gross, sauber, mit sauna und grosser duschkabine
In den kostenpflichtigen a la cart restaurants habe ich nicht gegessen da das hotelrestaurant keine wünsche offen lässt. Alles sehr lecker, nationale und internationale gerichte vorhanden, jeder kommt auf seinen geschmack
Personal sehr freundlich, alle sprechen deutsch oder englisch, zimmer sauber, wurden täglich gereinigt, spa bereich sensationell (sauna, türkisches bad kosrenlos). Die zimmer verfügen über private sauna und jacuzzi
Das hotel besitzt einen eigenen strandabschnitt, die nächste ortschaft ist 4km entfernt (belek). Zum flughafen sinds ungefähr 20-30min fahrzeit mit taxi, kosten 50euro. Viele ausflüge werden angeboten, da aber das hotel ein reichhaltiges programm anbietet, hate ich kein bedürfnis die ausflüge zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hotel besitzt über einen eigenen strand der sehr sauber ist und zwei pools. Der grössere, relax pool, ist ruhiger, sehr schlicht, sauber, die liegen sehr gemütlich. Der kleinere pool ist eher and die partygänger gerichtet, mit musik, animationen jeglicher art (dart, boccia, aqua aerobic etc und obligatorischen partys mit showeinlage ab 16h. Jede sonnenliege verfügt selbstverständlich über einen sonnenschirm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Royal Adam & Eve Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen. Guest Relation Manager Dina Ilyasova angelclubmng@royaladamevehotel.com