Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith Spitzer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Architektonisches Konzept leider zerstört
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3. Mal in Folge im Adam & Eve und es gab zu den letzten Besuchen Positives aber auch Negatives. Zur Anlage dazu kamen Bungalows die nicht störend sind und sich aufgrund der begrünten Dächer und Seitenwände in die Anlage einpassen. Der Zustand des Hotels selbst ist sehr gut und auch sehr sauber. Während unseres Aufenthaltes waren 80% russische Gäste (bzw. Ukraine und Ostblock) was nicht störend war. Der Rest war aufgeteilt in Holländer, einige Deutsche und Österreicher. Der Altersdurchschnitt war 25-30 Jahre. Obwohl man gegenüber den letzten Jahren auch Gäste "älteren" Semesters und weniger gut gestylt gesehen hat


Zimmer
  • Gut
  • Was leider sehr enttäuschend war ist, dass das ursprüngliche architektonische Konzept durch die Renovierung auch bei den Zimmern zerstört wurde. Leider wurden die weißen Kunstharzböden gegen Laminatböden getauscht (schrecklich) anstelle der Spiegel wurden hinter den Betten Pseudolederwände aufgestellt, was das für einen Sinn ergibt ist mir rätselhaft, dadurch wirkt das an sich große Zimmer eng und das Bett selbst musste einem weißen (IKEA-Style) Holzbett Platz machen. Die Große Liege wurde auf die Terrasse verfrachtet und anstelle dieser ein weiteres Bett "Kinderbett" (ebenso IKEA Style) aufgestellt. SEHR SEHR SCHADE!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Umbau im Hauptrestaurant ist im Gegensatz zu den Zimmern gelungen (obwohl auch hier eine Änderung des ursprünglichen Konzeptes nicht notwendig gewesen wäre). Das Angebot beim Buffetfrühstück und Abendessen war sehr umfangreich. Die Qualität und die Auswahl der Speisen war besser als bei den letzten Besuchen. Die Restaurants haben wir nicht besucht aber auch hier möchte ich erwähnen, dass der Umbau NICHT gelungen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, es gab immer frische Handtücher, die Minibar wurde immer aufgefüllt und auch die Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt. Das Reinigungspersonal war freundlich soweit man sie angetroffen hat. Uns wurde bei der Ankunft ein Zimmer mit Aussicht zum Nebenhotel zugewiesen dass wir wechseln wollten, was auch kein Problem darstellte. Der Service in den Restaurants und Bars war unterschiedlich - von sehr freundlich und bemüht bis nicht vorhanden. Beim Abendessen hatten wir einen Kellner der besonders freundlich und kompetent war (Jacup - ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) ebenso an der Bar (Atrium) war ein kompetenter Kellner - Mustafa - er mixte die besten Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 40 Minuten. Ausflüge haben wir keine unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren ausschließlich am Pool bei der Sunset Bar weil es dort angenehm ruhig war. Hier möchte ich bemerken, dass die ursprünglich weißen Pölster auf den Liegen auch schöner waren als die roten. Am kleineren Pool war am Nachmittag immer Action - was für uns nicht störend war. Die Liegen am Pier stehen sehr eng zusammen sodass man keine "Privatsphäre" mehr hat. Die Holzpavillons die im Zuge der Renovierung neu entstanden sind wirken plump gegenüber den Liegen mit den Vorhängen die der Renovierung zum Opfer gefallen sind. Die Liegen am Strand selbst sind unbequem da zu schmal und zu kurz. Die Shows am Abend waren jeden Tag ein Highlight. Das neu errichtete Zentrum hinter der Wasserrutsche ist sehr gut gelungen. Das Atrium und die dort abgehaltenen Shows sind ohnehin unbeschreiblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith Spitzer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage