- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit, Lage, Pool, Strand soweit alles gut. Jedoch war der Service auf ganzer Linie derart grottenschlecht dass wir nur zwei Sterne geben können. Ein paar Beispiele: Nicht in der Lage ein Getränk zweimal gleich zu mixen (ein Aperol Spritz kommt dann auch mal mit Campari), Getränke kommen (wenn überhaupt) wenn man bereits mit Essen fertig ist, Zimmerservice minimal, das Essen ist nahezu jeden Tag gleich und vieles davon einfach nicht fein...und definitiv weit weg von 5 Sternen. Wir fragten uns permanent ob die Unfreundlichkeit an dem nahenden Saisonende oder den speziell unfreundlichen Gästen aus Russland liegt, haben dann aber viele Bewertungen durchs Jahr gefunden welche in die genau gleiche Richtung gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ''Silvio'', Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir haetten uns sehr gewünscht, dass Sie Ihre Kritikpunkte bereits waehrend Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haetten wodurch wir durch gezielte Ausbesserungen einen angenehmeren Urlaub für Sie gestaltet haetten. Das Feedback unserer Gaeste ist ungemein wichtig für eine gute Selbstreflektion und für Maßnahmen zur Verbesserung der Leistungsqualitaet - Vielen Dank hierfür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und von den Besserungen überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Irem Kara Guest Relations Manager Adam & Eve Adults Only