- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinem Bruder 9 Tage im Juli im Royal Adam & Eve. Es ist wirklich ein ganz spezielles Hotel mit einem absolut eigenen Konzept! Ich war schon in sehr vielen Hotels in der Südtürkei aber so etwas habe ich noch nicht gesehen! Das Design ist einzigartig... man kommt nicht mehr aus dem Staunen raus. Einige Dinge möchte ich noch genauer beschreiben. Das Zimmer ist wirklich der Wahnsinn. Sehr gross und modern eingerichtet. Der Balkon ist riesig und lädt zum relaxen ein. Unser Zimmer war stehts sauber und der Minibar Service hat auch prima geklappt. Das Essen fanden wir auch sehr lecker. Die Auswahl an den Speisen ist riesig und vielfältig. Der Geschmack war auch immer tip top. Ein Mal pro Woche gibt es beim Buffet Sushi das frisch gemacht ist. Was ich besonders toll fande sind die original Barilla Pasta und das original Activia Joghurt. Daumen hoch! Die Getränke und Cocktails sind auch sehr lecker. Schade finde ich, dass man jedes a la Carte Restaurant bezahlen muss... in anderen top Hotels kann man zumindest 1x pro Woche umsonst gehen. Jedoch wenn man einen Vodka Energy oder Havana Cola will muss man immer sagen, dass man den original Absolut oder Havana haben möchte, sonst schütten die den billigen Fussel rein. Der Service empfanden wir als nicht gut. Ich finde es sehr schade das für so ein 5- Sterne Hotel der Service so schlecht ist. Die Kellner waren teilweise unfreundlich und sehr unaufmerksam. Jeden morgen hab ich mir den Cay und den Orangensaft selbst geholt, weil es mir zu blöde war 10-15 Minuten zu warten bis mal jemand kommt und mich frägt was ich zu trinken möchte. Der Service beim Frühstück, bei der Pool Snack Bar und beim Abendessen muss definitiv besser werden!!! In der Disco oder Strandbar hat dafür alles wunderbar geklappt. (Vielen Dank an Merve!) Die Parties im Adam und Eve sind einfach der Hammer! Jeden Tag um 16:00 Uhr ist um den Activity Pool Party mit leckeren Cocktails und heissen Mädels die GoGo tanzen. War auch immer eine spitzen Stimmung! Abends gings dann auch so weiter... entweder im Atrium ( wo sich die längste Bar Europas befindet mit 96 Metern) oder im Show Center. Dort ist immer erst ne Show und dann DJ Performance. Danach gehts in die Lap Disco die bis 02:30 Uhr geöffnet hat. Musik ist sehr auf House und Elektro eingestellt... ein bisschen mehr Abwechslung wäre da gewünscht. Animation findet ausser den Parties nicht wirklich statt... Sogar beim Vollyball war es schwierig ein paar Leute aufzutreiben. Wir wollten eigentlich mal Shisha rauchen, aber bei den Preisen? Unverschämt sowas! Die verlangen für eine Shisha 30Euro. So etwas unterstütz ich nicht. In anderen Hotels wie z.B. Delphin Hotels sind die umsonst oder koste weniger. Dafür war das SPA sehr schön. Die Preise waren auch fair. Hatten Hamam und Massage und ich bin sehr erholt und relaxt ausm Spa gelaufen. Bucht bei Mehmet der macht gute Preise. Ich komme auf jeden Fall nächsten Sommer wieder und hoffe das die kleinen Makel besser geworden sind! Alle die was erleben wollen und gerne Party machen sind hier genau richtig! Adam und Eve kann locker mit Ibiza mithalten. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline Valérie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Royal Adam & Eve Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen. Guest Relation Manager Dina Ilyasova angelclubmng@royaladamevehotel.com