- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außergewöhnliches Design-Hotel, geradlinig ohne Schnörkel, Wände sind verspiegelt, Ausstattung komplett in weiß gehalten, große Zimmer, Gäste vorwiegend Türken/Deutschtürken und Osteuropäer (eine Gruppe davon mit ihren angemieteten Urlaubsmatruschkas, eine andere Gruppe, die nach auftreten und aussehen wohl eher der Halbwelt anzugehören scheint, in Begleitung ihren Damen). Einige spucken gerne, auch am Strand. Vielleicht deshalb auch bei den Abendveranstaltungen/Diskothek schwarz gekleidetes Security-Personal? Der Service insgesamt ist wohl der schlechteste den wir in der Türkei erlebt haben. Viel zu wenig Personal. In den Restaurants werden die Tische nicht abgeräumt, Getränke werden dort wegen Überlastung des Personals nicht serviert. Für uns, aber auch für andere Gäste war es daher leider schon fast normal, Tische abzuräumen, bzw. Geschirr auf einem anderen Tisch abzustellen, die Tische zu reinigen und Getränke zu beschaffen. Wer die Esssitten der Osteuropäer kennt (zunächst alles was es gibt, vom Bufett holen, dann am Tisch entscheiden was man essen möchte, den überwiegenden Rest einfach stehen lassen) kann sich vorstellen, welches Vergnügen es gemacht hat, zwischen diesen Rest-Bergen von Essen selbst zu essen. Restaurantmanager auf diesen Mißstand angesprochen meinten, ja, da müsse man etwas tun- das war es auch. Ähnliches Problem an den Bars. Man rühmt sich mit einer 100 m langen Theke, allerdings ist diese auf jeder Seite nur mit 1-2 Kellner besetzt. d.h. Schlage stehen oder auf Getränke verzichten.Das gilt für alle Bars in der Anlage. Ein weiterer negativer Punkt ist der ohrenbetäubende Lärm. O.k., zur Party gehört eine gewisse Lautstärke dazu, hier wird jedoch im Vergleich zu Clubs in Deutschland so ein Lärm veranstaltet, das Gäste die Abendveranstaltungen verlassen haben. Besonders laut ist es im Atrium. Die Hotelmanager werden ihre Familie dazu bestimmt nicht einladen. Selbst am Strand findet man tagsüber keine Ruhe. Eltern mit Kindern sollten dieses Hotel unbedingt meiden, wenn sie nicht ein Tinnitus- Schwerhöriges kind großziehen möchten. Fazit: Wir waren sehr enttäuscht/ärgerlich über den miserabelen Service, die Lautstärke und das Publikum. Das Hotel hat besseres verdient. Wenn Sie in dieses Hotel reisen wollen, nehmen Sie wegen des Lärms keine Kinder mit. Wenn Sie einen Urlaub mit gutem Service verbringen möchten, selbst bestimmen möchten, wann Sie sich ausruhen möchten oder Party machen möchten, suchen Sie sich ein anderes, den 5* gerecht werdendes Hotel.
schöne große Zimmer, große Dusche
Auswahl und Zubereitung der Speisen ansprechend. Vielleicht manchmal etwas zu kalt.
Wie bereits Eingangs beschrieben, der wohl schlechteste Service an der türkischen Küste. Noch etwas zur Hygiene aus eigener Beobachtung: Der aufsichtsführende Kellner der Snackbar am Pool kommt aus einer Toilettenkabine, hantiert mit seinem Handy und geht ohne sich die Hände zu waschen direkt in die Snackbar um Gäste zu bedienen. Möchte mir gar nicht vorstellen, .... . Wobei Hotelangestellte die auf der Toiletten am Handy hantieren leider keine Seltenheit sind.
Strand direkt am Hotel, bequeme und ausreichend vorhandene Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war aufgrund des infernalischem Lärm nicht nutzbar. Auch nicht der Ruhepool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com