- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es mag sein, dass einem das Hotel sofort ins Auge sticht, ist aber auch irgendwie klar, wenn man auf Bildern nur weiße Möbel, den "längsten Pool der Welt" (was ein Schwachsinn ist), Spiegel, Meer und tolles Wetter sieht. Als wir angekommen sind, wurden wir gleich einmal in eine Abstellkammer verfrachtet, wo wir eine halbe Stunde auf unsere Rezeptionistin warten durften um endlich einmal einzuchecken. Wir sind mit Sicherheit keine High Tech Gurus, ein bisschen kennen wir uns aber mit Technik schon aus, als wir dann unser Zimmer erreichten (nach 10 Minuten, da der Gang ca. 1 km lang und schwarz wie die Nacht ist, ohne Beleuchtung) fanden wir einmal 8 verschiedene Fernbedienungen vor, 3 waren für die sensationellen Lichterspiele im Zimmer und die anderen 5 für die 27 Rollläden, die man einmal rauf lassen muss um irgend ein Tageslicht herein zu lassen, nach geschätzten weiteren 10 Minuten waren aber dann auch die letzten Rollläden oben und wir gingen auf die Suche nach dem Meer, da uns der Straßenlärm auf der einen Seite des Zimmers nicht wirklich ansprach. Für eine Woche Badeurlaub um € 1.850,-- dachten wir zumindest, dass wir das Meer aus irgend einen Winkel sehen dürfen, dürfen wir auch, nur braucht man dazu entweder einen Hals wie eine Giraffe oder einen Kran, der dich seitlich hinaus befördert. Abgesehen von den russischen Gästen (90%) die sich hier im Hotel befinden, kommt der Rest vermutlich aus der Türkei, abgesehen vom Herkunftsland würde man hier mit einer Benimmschule, glauben zumindest wir richtig gutes Geld verdienen. Abgesehen davon, dass du von niemanden gegrüßt wirst, weder von den Mitarbeitern noch von anderen Gästen, wird dein Gruß an andere nicht einmal annähernd erwiedert, ganz im Gegenteil, du wirst noch angeschaut wie wenn du ein außerirdischer bist. Zum Thema All Inclusive haben wir ebenfalls nicht viel zu sagen, da dies auch ein Schwachsinn ist, du kannst an der Bar 2 Vodka trinken und dann den nächsten Tag im Bett verbringen weil du dich überhaupt nicht mehr auskennst und dir der Kopf fast platzt. Natürlich sind ein paar Geschichten All Inclusive, dieses Essen und diese Getränke hier sind jedoch nicht einmal für gut verdaubare Tiere gedacht. Sollte man einmal (wie wir) auf den Gedanken kommen und sich eine kleine Flasche Vodka bestellen, legt man dafür dann gleich einmal € 200,-- ab und wird angeschaut als wäre man von einem anderen Stern, gegrüßt wird man dann dennoch nicht. Eine Flasche Dom Perignon, die in Österreich im Verkauf in Bars ca. € 250,-- kostet, geht hier für € 1.850,-- über die Theke, aber ganz abgesehen davon, wer so viel für die Brause zahlt ist eh selbst schuld. Aber ganz abgesehen von diesen Punkten, und alles kann ich da ja auch nicht rein schreiben, die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist unter jedem Hund, von Haare über Armeisen über dreckige Böden, verschmierte Spiegel und schimmelnden Wänden ist hier alles zu finden, reichlich. Der Pool hat außerdem auch stolze gefühlte 14 Grad Celsius. Die Shows am Abend sind genau so eine Sensation wie der Rest der Hütte, mittlerweile träumen wir bereits von der Seiltänzerin, die sich jeden Abend aufs neue rauf und runter hantelt, die Choreografen der Tänzer sollten sich vielleicht auch einmal überlegen ob sie den richtigen Berufszweig eingeschlagen haben. Du wirst den ganzen Tag von allen Ecken und Enden mit Türkischer House Musik oder was auch immer das sein soll zugedröhnt. Stimmung ist dennoch gleich NULL. Meidet dieses Hotel! Dies ist meine erste Hotelbewertung die ich je geschrieben habe, aber ich würde es Euch gerne ersparen, den selben Flopp wie wir zu erleben und dafür auch noch no viel Geld zu bezahlen!
Auf den ersten Blick interessant, auf den zweiten schmutzig, wenn man sich auf die Toilette setzt muss man sich hüten, dass man nicht den Spüler betätigt, dann würde man eingezogen werden, laut und alles andere ebenfalls was ungemütlich ist. Ikea Matratzen sind mit Sicherheit viel hochwertiger als diese hier, dennoch ist schlafen zu allem anderen dazu noch erträglich.
Schlechtes, richtig schlechtes Essen, unappetitlich, verkocht, ungewürzt, und und und... Für die Getränke geben wir gleich viele Punkte.
Eine bodenlose Frechheit, nicht nur die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, man bekommt auch nichts, man bestellt einen Kaffee oder ein Wasser - wenn man Glück hat (von 5 mal 1 mal) kommt es nach ca. einer Stunde, wenn man Pech hat (von 5 mal 4 mal) bekommt man es nie.
Herrliche Lage, vorne hinaus sieht man auf die Straße, wenn man sie gerade nicht sieht, hört man zum Glück die Autos, Busse und Traktoren die vorbei fahren. Seitlich hinaus, wie gesagt Giraffe oder Kran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt anscheinend irgendwo hier ein Fitnessstudio, aber dafür fahre ich auch nicht in den Urlaub, wenn es aber jemand doch braucht, wird er es hier bestimmt finden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel & Armin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel & Armin Wir wünschen ihnen im Namen von Adam & Eve Hotels einen wunderschönen Tag und bedanken uns für ihre Bewertungen. Wenn Sie es uns erlauben möchten wir jedoch gegen ihre Bewertung Stellung nehmen: Hotel: Das von ihnen als Abstellkammer bezeichnete Zimmer ist unsere Lounge. Wir haben in unserem Hotel 10 Lounges. Zweck für diese Lounge: Wir wissen, dass unsere Kunden von der ganzen Anreise übermüdet sind, deswegen wollen wir, das alle Kunden sich mit einem Welcome drink erholen. Während dessen kommen unsere Angels. Die Angels sind die persönlichen Asisstenin der Kunden, während ihres Aufenthaltes. Unsere Angels erledigen ihre gesamten Check/ In prozeduren. Aufgrund dieses Prozesses brauchen Sie als Gast nie an die Rezeption zu gehen. Der Weg vom Aufzug bis zu ihrem Zimmer sind keinerlei 1 Km. Es mag ihnen vorkommen, dass der Weg lange gedauert hat. Sie haben es in ihrer Bewertung deklariert, dass der Weg zum Zimmer dunkel war. Das ist das Konzept des Hotels, das der Korridor dunkel ist. Da unsere Türen Milchlasscheiben sind, wird das Zimmerlicht auf die Korridore reflektiert. Sie haben über ihren Reiseveranstalter ein Familienzimmer gebucht. Es steht in jedem Katalog, dass unsere Famileinzimmer nur Landblick haben. In jedem Zimmer egal welche Zimmerkategorie befinden sich nur zwei Fernbedienungen. Mit einer Bedienung können Sie die Lichter in ihrem Zimmer ändern, mit der anderen Fernbedienung öffnen und schliessen Sie die Rolläden. Es entsrpicht also keinerlei der Wahrheit, dass 8 verschiedene Fernbedienungen vorhanden sind. Diese Informationen sind ebenso in unserern Katalogbeschreibungen vorhanden. Zu ihrer gebuchten Zeit haben wir eine Gesamtauslastung von %65 gehabt. Wir haben im Durchschnitt 560 Gäste gehabt. Von diesen 560 Gästen haben wir nur 90 Personen aus Russland gehabt. Der Rest der gesamten Auslastung kam aus der Türkei, Deutschland, Belgien, Uk und diversen Ländern. Sie als professioneller Gast müssten es wissen, dass zu dieser Jahreszeit aus dem Ostblock keine enorme Gästeanzahl vorhanden ist. Unser Grundstein in unserem Haus ist die Kundenzufriedenheit. Unser gesamtes Personal wird im öfteren eingeschult, dass die Freundlichkeit immer an erster Stelle ist. Unser Ultra All inklusive konzept ist ein sehr erweitertes Konzept. Unsere alkoholischen und anti alkoholischen Getränke haben verschiedene alternativen. Diese alternativen sind auch bekannte Getränke, die man auch in Österreich in jedem Geschäft finden kann. Falls Sie jedoch extra Leistungen haben möchten, steht ihnen eine Menükarte zur Verfügung wo Sie alternativen finden können. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie in einem 5* Hotel sind. In einem 5* Hotel ist es auch zu akzeptieren, dass bestimmte Leistungen nicht die gleichen Preise haben wie in einem X Lokal. Unsere Küche verdient keinerlei persönliche Beleidigungen. Es ist leider eine unakzeptable Beschreibung. Wir können es akzeptieren, dass man es nicht %100 zu recht machen kann, da jeder Gaumengeschmack anders ist. Unser Hotel ist %90 mit Spiegeln bekleidet. Sauberkeit muss in solch einem Hotel immer auf bestem Trapp sein. Das Hotel macht täglich Guestkontakt, d.h. mit hilfe der Fragebögen können wir unseren letzen Stand mit dem Auge der Kunden sehen. Zu ihrer Unterkunftszeit hatten wir eine Gesamtzufriedenheit von %92. Der Aussenpool wird keinerlei von draussen beheizt, falls Sie einen Pool suchen, wo dass Wasser warm ist, bräuchten Sie nur unser Hallenbad zu finden, denn da haben wir eine reguläre Temperatur von 27 Grad. Sie müssten sich im Bewusst sein, dass mitte Oktober nicht mehr Sommersaison ist. Sie haben ausserdem weitere negative Bewertungen über den Konfort der Betten, der Bequemlichlkeiten etc. deklariert. Wir möchten Sie persönlich etwas Fragen. Warum haben Sie sich kein einziges mal bei unserem Angelservice, Rezeption oder bei ihrem Reiseleiter kein einziges mal über diese Beschwerden gemeldet??? Wenn ich persönlich solche negative Fälle erlebt haben sollte, würde ich mich auf jeden Fall bei meinem Reiseleiter melden. Wir bedanken uns trotzdem für ihre Bewertung, jedoch sind wir uns im Namen des Hotels im Bewusst sein, dass alle Leser von Holidaycheck auch unsere Stellungname in Kentniss nehmen werden.