- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Februar für eine Woche im Adam und Eve, was wir uns im Dezember 2006 bereits für einen Tag angesehen hatten. Das komplette Hotel ist für uns einfach ein Traum. Alles in weíß und mit vielen Spiegeln, ist allerdings nichts für Leute, die auf "Eiche rustikal" stehen. Man muss schon ein Fan von Design und Purismus sein. Leider ließ, wie es ja auch schon einige andere Bewerber aussagten, es bei einigen Dingen doch zu wünschen übrig. Wir wurden mit einem Einzelbus vom Flughafen abgeholt, sehr freundliche empfangen und unserem "Personal Guide" vorgestellt. Diese Geschichte fanden wir absolut lächerlich, denn man hat in diesem Hotel keine Person, die für einen zuständig ist, sondern eine Telefonnummer, unter der man alles erfragen muss. Wann bekommt man etwas zu essen, welches Restaurant hat geöffnet u. s.w. Man muss dazu sagen, dass zu unserer Zeit gerade einmal 3 Zimmer belegt waren und daher die Hauptrestaurants geschlosssen blieben. Daher haben wir nicht am Buffet-Essen teilnehmen können, was wir allerdings sehr genossen haben. Trotzdem war die Information des Personals sehr mangelhaft. Die meisten Angestellten waren erst seit einigen Tagen im Hotel und hatten nicht mehr Ahnung als wir. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen, man sollte allerdings noch einige Monate abwarten, bis sich alles eingespielt hat. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Adam & Eve reisen, allerdings erst ein paar Monate später, wenn hoffentlich alles fertig ist. Das Hotel muss allerdings aufpassen, weiterhin gepflegt zu bleiben. Einige Schwachstellen gibt es nämlich schon, wenn man bedenkt, dass alles in weiß und mit Spiegeln ist (Putzen angesagt). Heute war übrigens ein Bericht über's Adam & Eve in der Bild am Sonntag (22. 04.2007), der uns veranlasste, diesen Bericht zu schreiben. Wir können uns nämlich nicht vorstellen, dass dort innerhalb von 2 Monaten die Adam & Eve-Suite fertig geworden ist, die sich im Februar noch im Rohbau befand. Na ja.....
Das Zimmer ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen. Leider hatten wir die ganze Woche Baulärm vom Hotel nebenan. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Minibar lies auch keine Wünsche offen, aber war nicht gerade preiswert. Dies erwartet man auch nicht unbedingt, aber auch die Preisliste erhielten wir erst, nachdem wir darum gebeten hatten.
Über die Gastronomie können wir absolut nichts negatives sagen. Wir waren ja zeitweise die einzigen Gäste im Restaurant und man las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch zum Frühstück konnte man sich bestellen, was man wollte. Was wir sehr traurig fanden war, dass wir abend mutterseelenallein waren. Ein Paar aus der Schweiz haben wir kennengelernt, das war's dann auch. Disko war geschlossen.
Freundlichkeit: top, Hilfsbereitschaft ebenfalls. Auch die Fremdsprachenkenntnisse einiger Mitarbeiter wirklich sehr gut. Beschwerden wurden von allen Mitarbeitern sehr gut aufgenommen, allerdings nicht umgesetzt. Das Personal ist sehr jung und unerfahren. An der Rezeption konnte man uns noch nicht einmal sagen, in welchem Restaurant wir abends essen konnten. Zimmerreinigung war in Ordnung, allerdings immer erst nachmittags. Wenn man sich mittags mal hinlegen wollte, musste man das Zimmer wieder verlassen, wenn endlich der Putz-Service kam.
Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr gut. Es ist nicht sonderlich weit zum Ortkern von Belek. Man kann dorthin laufen oder mit dem Taxi fahren. Die Einkaufsmöglichkeiten in Belek sind sehr gut, man braucht nicht unbedingt nach Antalya zu fahren. Außerdem gibt es dort kleine Restaurants, in denen man auch mittags mal eine Kleinigkeit zu sich nehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool hatte die ganze Woche kein Wasser, ebenso der Innenpool. Dafür bekamen wir als Entschädigung eine Ganzkörpermassage auf unserem Zimmer. Liegen wurden bei strahlendem Sonnenschein erst hingelegt, nachdem wir darum gebeten hatten. Von allen passierte wenig. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland & Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com