- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
erster Blick wow, das wars auch schon. Zimmer verdreckt, Spiegeln in den Gängen dreckig, da ists gott sei dank dunkel das man den Dreck nicht genau sieht. Liegen am Pool brechen aussernander. Essen war immer das gleiche, Nudeln entweder Ente, Hänchen oder Lamm, Kebab, Pide, Reis, Püree,Süßspeisen immer das selbe. Verdreckte Tische, wird nicht abgeräumt. Zum Trinken bekommt man auch nicht immer was. Wollte auf eine Villa wechseln, haben mich 3 tage jeden tag nach unten bestellt um mir wieder zu sagen das sie mir keine geben können. War voll die Verarsche täglich !! Wenn man eine Party gesehen hat kennt man alle, die mädels tanzen lustlos für 30min dann ist alles wieder vorbei. Man hört jeden immer sagen, die letzten Jahre waren besser. Wer lust hat auf russische Frauen mit aufgespritzten Lippen, die oben Ohne liegen der kann es gerne besuchen. Jedem anderen empfehle ich für diesen Preis ein Hotel der 1. Klasse zu buchen, hier in diesem kostet alles extra (trotz all inclusive)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lejla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Angel Club