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Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Erster und letzter Urlaub im Adam & Eve
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel nach einer Empfehlung von Bekannten (waren 2016 im Hotel) gebucht. Der Empfang war freundlich. Ein Angel erklärte uns alles und brachte uns in unser Zimmer. Dort erlebten wir den ersten Schock. Im Bett lagen Haare rum. Diese konnte man deutlich einem Mann zuordnen. Zudem war das Zimmer sehr verschmutzt. Unter anderem hatte die Bettdecke Brandlöcher. Wir teilten dies umgehend der Rezeption mit. Daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer. Dieses war einigermaßen sauber. Da wir müde vom Flug waren, legten wir unsere Sachen ab und gingen an den Strand. Auf dem Weg dorthin fiel uns auf, dass das Hotel sehr viele Mängel hatte (Steckdosen lose, Teppiche voll mit Flecken und Scherben, viele Spiegel und Tische hatten einen Sprung im Glas etc.) Das Essen war zunächst einladend jedoch gab es jeden Tag das gleiche. Im Zimmer dann der zweite Schock. Der Jacuzzi funktionierte nicht einwandfrei. Zudem erhitzen sich die Düsen darin so sehr, dass man es darin nicht lang aushielt. Nachdem ich dann in der Dusche am Abfluss mit dem Fuß hängen blieb und mir meinen Zeh verletzte ( Abflussdeckel war lose) beschwerten wir uns erneut an der Rezeption. Ein Engel sagte, dass man das umgehend beheben werde. Leider ist dies nie geschehen. Die Animation am ersten Abend war super. Hier lernten wir weitere Pärchen kennen und tauschten uns aus. Diese hatten ähnliche Probleme. Danach war der Urlaub ein Desaster. Von Hygiene ist hier nicht zu reden. Das Besteck etc war oft verschmutzt (Gläser auch verschmutzt, unbekannte Substanzen in diesen aufgefunden). Das Personal kam kaum hinterher, die Teller und den Müll am Pool oder am Strand aufzuräumen. Dies taten wir zum Teil selber, weil es in der Hitze einfach streng gerochen hat. Das Personal war super freundlich aber man merkte diesen an, dass sie einfach überfordert waren. Man spürte die Überzahl an russischen Gästen. Es lief oft russische Musik am Pool oder auf den Partys. Eigentlich lief nur Techno. Wir hätten uns eine Abwechslung gewünscht. Das Hotel ist auf die russischen Gäste konzipiert. Durch andere Pärchen erfuhren wir, dass man hier einfach russische Gäste bevorzugt. Dies war auch zum Teil spürbar. Laut unserem Reisebüro hatten wir das Ultra all inclusive Paket gebucht. Zum Teil muss man hier für viele Aktivitäten und andere Sachen extra bezahlen. Dies kennen wir von anderen Hotels in der Türkei nicht. Für uns war es der Erste und der letzte Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ansich schön gemacht, wären die Möbel nicht so veraltet. Schimmel in der Dusche. Auch Mängel offensichtlich sichtbar. Ebenso Rostflecken auf dem Parkett. Das Bett ist schon groß. Auch der begehbare Kleiderschrank hat was.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war okay, aber absolut keine Abwechslung! A la carte restaurant sehr zu empfehlen! (kostet aber extra)


    Service
  • Schlecht
  • Haben sich bemüht, kamen aber aufgrund Personalmangel nicht hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell in Antalya, nah am Flughafen, zu Fuß ca. 15 min nach Belek.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ziemlich voll und laut. Animation bestand nur aus Gogo-Tänzerinnen, die immer das gleiche tanzten. Das erste Mal schön anzusehen aber wird nach dem 2. Mal schon sehr langweilig. Die Bar im Artium war sehr schön und etwas besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Angel Club

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