- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr modern und die neue Zimmer sind gelungen. Das Hotel ist eher für Pärchen gedacht. Da ich das Hotel letztes Jahr schon besucht habe, muss ich sagen, dass das Konzept so langsam scheitert. Gäste sind weiterhin viele Russen als Europäer. Ich hoffe, dass sich das Hotel was gutes für 2015 einfallen lässt. Es ist ein tolles Hotel mit einem tollen Konzept und insgesamt was besonders. Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht. Ich wäre ein drittes mal in diese Hotel geflogen aber für den Preis und für zwei Wochen wurden die einfachsten Sachen nicht erfüllt. Mein Tipp wäre: MEHR PERSONAL, MEHR MOTIVATION DER MITARBEITER.. und vielleicht an das Konzept weiterarbeiten. Dennoch muss jeder einmal dieses Hotel erlebt haben.
Zimmer wurden neu renoviert und ist dem Hotel gelungen. Die Standard Zimmer haben mit Ihren 65qm reichlich Platz und die Ausstattung des Zimmer ist TOP. Sauberkeit im Zimmer ist mäßig und gegensatz zu 2013 etwas besser dort ist ebenfalls ein Personalmangel wozu die Mitarbeiter nicht wirklich was können. Sie sind sehr bemüht.
Restaurant/ Bars sind reichlich da. Das Essen ist täglich frisch und lecker gewesen. Nachteil : viel zu wenig und nicht reichlich nachgefüllt sowie hälfte des Hauptrestaurantes im hinterenbereich wurden nicht in Anspruch genommen was im letzten Jahr deutlich besser war. Wenn man ein paar Minuten zu spät war, hat man "PECH" gehabt. Service im Gastronomie siehe Service.
Vorab bevor ich zu Service mich äußere. Vielen Dank an die Jungs aus dem Hauprestaurant (Kamber,Ufuk,und 1-2 weitere junge Mitarbeiter). Ramazan, Samet, Ferhat aus dem Pool die unseren Aufenthalt so letzt endlich gerettet habe. Sehr engagiert und herzlich. Von den rest sind wir sehr enttäuscht. Wenn diese Mitarbeiter nicht anwesend waren, hat man sich zum Frühstück oder Abendessen das trinken etc. selber geholt .. Das Hotel war nicht komplett ausgebucht, dennoch viele Mitarbeiter überfordert . Es waren viel zu wenige Mitarbeiter eingestellt. Auch dies ist im Vergleich zu 2013 Sept. schlechter geworden. Ebenso die "ANGEL" die Ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen. Wir mussten uns bei einer bestimmte Situation/Wunsch die die Engel übernehmen eine Woche selber hinterherlaufen und hinterher telefonieren wo am ende, sich dennoch keiner von den Damen angesprochen gefühlt hat. Es war keine große Sache. Jede 3 Sterne Hotel hätte uns diesen Wunsch umsetzen können. Einer der gründe weshalb ich dieses Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen werde. LEIDER! (sind sehr verägert). Die Kollegen an der Rezeption dagegen können wir nur loben. Sie waren immer stets freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen dank an Azad.
Lage ist top. Von Flughafen ins Hotel waren es grade mal 35 Minuten Transfer. Antalya ist 45km entfernt: Belek Zentrum 1 km. Für 5 euro kommt man mit dem Taxi nach Belek. Party gibts im Hotel reichlich. Stimmung ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Pool sowie am Strand ausreichend vorhanden. Man findet zu jede Uhrzeit ein Platz. Die Stimmung am Hauptpool ist sehr gut. Wer eher seine Ruhe benötig, kann den Relaxepool in Anspruch nehmen, den ich ebenfalls nur posetiv fand. Die Pools werden täglich geputzt/gereinigt. Am Strand ist es ebenso sauber. Die Reinigungskräfte am Pool/Strand/Showcenter machen ihre Arbeit sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com