Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana
Verreist als Paar • Juni 2024
Essen einseitig, Service von Kellner ist schlecht. Animation immer gleich. Strand, Pool, Zimmer gut
3,6 / 6

Allgemein

Was Animation angeht, es ist immer das gleiche. Nur Go Go. Am ersten Tag ist interessant, am zweiten geht noch. Danach ist nicht mehr interessant. Go Go Tänzer sind zwar immer unterschiedlich gekleidet. Aber sonst alles gleich. Was anderes von Animation gibt es nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Matratzen sind sehr sehr hart. Kissen sind sehr gut. Zimmer sehr groß. sehr gute Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen jeden Tag exakt das gleiche. Nicht viel Auswahl. Man bleibt natürlich nicht hungerig, aber entspricht nicht 5 Sterne Hotel. Eher 4 Sterne Hotel. Kellner bedien nicht. Man hat nicht mal Möglichkeit Trinkgeld zu geben, weil fast nie jemand sich um uns gekümmert hat. Nur 1 x eine Kellnerin, war zwar nicht freundlich, aber immer hin, hat sie sich Mühe gegeben. Die hat dann auch Trinkgeld bekommen. Am Strand und beim Eis ausgeben waren es anscheinend Schüller. Die waren zwar sehr nett, aber sehr langsam und ohne Erfahrung. Haben immer sofort alles vergessen, was man von denen wollte


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption Angestellte sehr kompetent. Kellner aber gar nicht. Beim Abendessen war es nicht so leicht ein Tisch zu bekommen (4 Personen). Da gibt sich keiner Mühe, uns zu helfen ein Tisch zu bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool ist super, gute Liegen. Aber am Nachmittag bekommt man keine Liege mehr am Pool, wo die Partys gemacht werden. Am ruhe Pool haben wir nicht probiert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand ist sehr gut. Wir waren Mitte Juni da. Am Anfang könnten wir gut Liegen bekommen, die "Überdachung" haben. Die letzen Tage hat man gemerkt, dass mehr Gäste dazu gekommen sind. Dann war es schon sehr schwer gute Liegen mit "Überdachung" zu bekommen. Liegen mit kleinem Schirm gab es genug. Hotel hat eigentlich viel Platz. Man könnte am Strand mehr Fläche mit größeren Schirmen machen. Kleine taugen gar nichts.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ANEX Tour dynamisch
Infos zum Bewerter
Vorname:Swetlana
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Swetlana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen und Missverständnisse ausräumen. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass die von uns angebotenen Aktivitäten als „Event“ und nicht als „Animation“ bezeichnet werden. Wie in unserem Konzept und in den Factsheets deutlich angegeben, bieten wir „NEUE DJ-PERFORMANCES UND SHOWS“ an. Klassische Animationsdienste wie Sketches oder Playback werden in unserem Angebot nicht bereitgestellt und sind nicht vorgesehen. Bezüglich der Härte der Matratzen möchten wir anmerken, dass eine solche Beschwerde, wenn sie während Ihres Aufenthalts geäußert worden wäre, eine Anpassung der Matratze auf weichere oder orthopädische Varianten ermöglicht hätte. Derzeit können wir leider keine Änderungen vornehmen. Ihre Behauptung, dass die Speisen jeden Tag gleich seien, ist irreführend. Wir bieten an jedem Tag der Woche verschiedene kulinarische Konzepte an. Zum Beispiel gibt es montags mediterrane/Meeresfrüchte-Gerichte, dienstags italienische Küche, mittwochs internationale Optionen und donnerstags türkische Küche. Darüber hinaus verfügen wir über 7 À-la-carte-Restaurants und eine breite Palette an Regular-Snack-Optionen. Unsere Angebote umfassen unter anderem Döner, Gözleme und Kumpir. Es ist bedauerlich, dass diese Vielfalt nicht bemerkt wurde. Auch Ihre Kritik am Service nehmen wir zur Kenntnis. Allerdings wäre es hilfreicher gewesen, wenn Sie Ihre Erfahrungen direkt an uns herangetragen hätten, um eine effektive Lösung zu finden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir bestrebt sind, Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ANGEL CLUB

Offizielle Hotel Homepage