- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen am Sonntag dauerte es 3h bis man uns die Koffer ins Zimmer brachte. Ich bin 2 mal nachfragen gegangen bis jemand kam. Weil ich dem Mitarbeitern wo die Koffer brachte kein trinkgeld gab (weil ich auch 3h warten musste) wurde ich von ihm beleidigt!! Die Minibar wurde 2 Tage nicht nachgefüllt. Anstonsten bin ich zufrieden, die Zimmer sind gross und sauber. Auch Poolbereich ist sauber und die bedienung ist sehr gut. Bin noch 4 Tage hier, hoffe dass es so gut bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herr Nik, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Ihren Kommentar zu unserer Einrichtung bedanken. Wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit mit den Leistungen, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben, unsere geschätzten Gäste, immer unsere Priorität ist und jedem einzelnen Mitarbeiter unseres Teams viel bedeutet. Als Familie Adam&Eve achten wir darauf, unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten und gastorientiert zu arbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben das Problem an unseren Front-Office-Manager weitergeleitet, um das Problem zu beheben. So wie die Zufriedenheit unserer Gäste uns dazu motiviert, höchste Qualität zu erreichen und noch mehr Anstrengungen zu unternehmen, möchten wir auch betonen, dass alle Rückmeldungen, Anregungen und Verbesserungen unserer Gäste zu unserem Hotel für alle unsere Mitarbeiter von großer Bedeutung sind . Wir möchten Ihnen aufrichtig zum Ausdruck bringen, dass es uns immer eine Ehre sein wird, Sie als Familie bei Adam&Eve zu beherbergen. Ich wünsche Ihnen alles Gute,